Mensch, FB, soeben habe ich eine fast geniale Entdeckung mit der Voraussagung des RS gemacht! Es ist wie "ein Gedankenblitz"!... Ich bin nämlich zu Überzeugung gekommen, dass RS IN JEDEM FALLE Recht hat, wenn es auch paradox klingen mag... Schau mal, wir haben nur ZWEI Varianten der möglichen Entwicklung - entweder a) kein ÖL wird gefunden, sondern ein Luftwassergemisch, oder b) Öl wird gefunden und zur Tage gefördert...
Mögliche Kursentwicklungsszenarien:
Im Falle a) geht der Kurs sicherlich in den Keller, also, RS hätte in diesem Falle sicher Recht...
Im Falle b) geht der Kurs zwar in umgekehrter Richtung nach oben, aber RS hätte auch dann mit seiner derzeitigen Voraussage verblüffenderweise trotzdem Recht - sind seine "Parallelen" bereits heute schon nicht "nach unten" gerichtet? Und was gibt´s "da unten", also rein symbolisch, im übertragenem Sinne, natürlich gesehen, am Meeresboden? -Öl! also, müsste dann seine jetzige Weissagung einfach andersrum interpretiert werden, zwar in einem "mysteriösen Sinne", aber immerhin, würde es bedeuten, dass er ja unsere Aufmerksamkeit schon immer "nach unten" gelenkt hätte, als ob er damit uns sagen wollte, "da unten liegt eurer Schatz"?! Also, egal, wie man dreht und wendet, wären seine Prognosen "gespenstig gut"! Eine fast geniale Erleuchtung von mir, oder?
|