einverstanden! Amitelo hat nach dem Absturz wg. der ZDF-Geschichte keinen Rebound hingelegt, wie ich ihn erwartet bzw. erhofft hatte. Es gab noch mal ein kurzes Aufbäumen, wo die Aktie kurz auf 0.40 zurück kam, aber in Summe ist der Kurs ein Trauerspiel. Soweit so schlecht!
Ich gebe auch zu, dass ich kein neues Allzeit-Tief erwartet habe, und mit einem Rebound bei ca. 0.20 gerechnet habe. All das ist nicht eingetreten, ok! Aber genauso klar wie es dir ist, sollte eben jedem, der sich mit Amitelo befasst bzw. der investiert ist, klar sein, dass es sich hier um einen Hardcorezock handelt.
Dafür brauche ich weder eine Gruppe von Shorties, die mir Tag für Tag erzählen, wie schlecht das Management, wie untestiert die Bilanz, wie mies der Kurs und wie übel die Stimmung ist, noch finde ich Häme über den fallenden Kurs und die für manchen anfallenden persönlichen Verluste angemessen, geschweige denn fair. Von Leuten, die short sind, und sich tagtäglich neuen Support von Doppel-IDs holen, kann man nichts anderes erwarten, aber sei dir gewiss, ich habe die letzten Wochen hier nicht untätig zugesehen ... und wer meint, ich würde mich hier gerade mit einem Durchschnittskurs von 0.60 selber ruinieren, der vertut sich, und projiziert Szenarien, die ihn ob der Häme vielleicht glücklich machen, aber von der Realität eben meilenweit entfernt sind!!!!
Die Aktie ist ausgebombt, beinahe alles Negative, was denkbar ist, vereint das Unternehmen/die Aktie ... die Chance nach oben - und sei es für einen (wie du richtig sagst) Hardcorezock ist aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich. Um daraus Profit zu schlagen, brauche ich keine Pseudo-Ratschläge und immer neue Warnungen einer selbsternannten Clique von Aufklärern, unterwandert von jeder Menge Doppel-IDs!!!
Wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht!! ;-)
|