Ich bitte zu berücksichtigen, dass Kartenhai noch vor kurzem einen Amitelo-Thread eröffnet hat, der den Sinn hatte, alle auszusperren, die nicht seiner Meinung waren (seine Ignore-Liste ist lang).
Beweis: Threaderöffnung: 1. Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen Kartenhai 08.10.07 19:05 ... 2. Den... Onkel.Tom 08.10.07 20:46 anderen hast du auf Ignore, wenn ich richtig gelesen habe, also wird das hier nun ein guter Thread ohne viel Klim-Bim. --------- Dann halte ich es nur für angebracht, dass es ein Gegengewicht gibt, indem sich die Ignorierten ohne ständige Angriffe von der anderen Seite einfach mal über die Aktie austauschen können.
Warum Leute wie pomerol oder globalinvestor jetzt die Meldetaste drücken, und so tun, als würde die Welt untergehen, halte ich für völlig überzogen.
Ich erinnere an die Threaderöffnung von pomerol, wo viele draussen bleiben mußten: Center-Tainment bald Reversal? pomerol 21.12.06 17:37 der Thread ist nur neu entstanden, um Streit aus dem Weg zu gehen, ... ------
Also liebe Moderatoren - gleiches Recht für alle - der Thread hat seinen Sinn und seine Berechtigung und soll dazu dienen, eine streitfreie aber diskussionswürdige Plattform zu schaffen!
Danke!!
|