einem Megazock ala azego.... sind solche kursexplosionen und auch Abverkäufe nichts ungewöhnliches,deshalb find ich diese Aktie intressant viel Volumen und Volatilität,kommt mir bekannt vor,hoffe ich liege richtig und komme nochmals günstig zum nachlegen:-)
1st.one
: Die Aufmerksamkeit wird größer=Herdentrieb
Phantasie bleibt bestehen...zwischendurch mal die zittrigen Hände abschütteln...dann bleibt es interessant! Ein Megazock wünschen sich sicherlich viele, so zum Abschluß des Jahres nochmal ne feine Pennystock-Rally mit DVU wäre traumhaft!LG
Ilmen
: China: größte Tagesverlust seit rund fünf Jahren..
Die schlechte Stimmung an der chinesischen Börse setzte im Tagesverlauf die europäischen und später auch die amerikanischen Aktienkurse unter Druck. In Europa belastete politische Unsicherheit in Griechenland die Börsen. Viele Anleger nutzten die Gelegenheit zu Gewinnmitnahmen nach den Gewinnen der Vorwoche. Wie immer, wenn die Börse unerwartet die Richtung dreht, wurden viele Gründe genannt. So behaupteten manche Analysten, an der Börse mache sich Verunsicherung wegen des raschen Verfalls des Ölpreises breit. Außerdem gilt es mittlerweile als wahrscheinlich, dass die amerikanische Notenbank Fed ihre erste Zinserhöhung früher vornehmen könnte als bisher erwartet. Der Dax konnte sich nicht über der Marke von 10.000 Punkten halten; er schloss mit rund 2,2 Prozent im Minus. Ein Debakel erlebte der griechische Aktienmarkt, an dem der ASE-Index 13 Prozent verlor.
An den griechischen Aktienmärkten geht die Angst vor einer Rückkehr der schweren Wirtschaftskrise um. Die Börse brach um mehr als zehn Prozent ein, die Risikoaufschläge für Staatsanleihen stiegen.