Wenn du das Jahr 2023 als erfolgreich darstellst, kann ich das nur als Faschingsscherz bezeichnen.
Das ein Analyst und selbst du, noch im Mai 2023, von über 100 Mio ausgegangen seid und es scheinbar nur 55 Mio wurden, ist für mich eine Bauchlandung mit dem neuen Werk.
Das man keine Prognose für 2024 abgegeben hat, lässt mich vermuten, dass der Umsatz des Q4 wohl nicht auf 2024 hochzurechnen sein wird.
Dass dem Umsatz aus Kanada aus 2022 von rund 50 Mio. kein folge Auftrag zu vermelden war, zeigt mir, dass es scheinbar nur Eintagsfliegen sind. Daher auch keine Prognose 2024.
Aus China sind Kw/h Preise zu hören, welche es für Europäische Produzenten mit den hohen Lohnniveaus fast unmöglich erscheinen lässt, konkurrenzfähig zu sein.
Deswegen gibt es seitens lion auch nur Aussagen wie, es sollen mehr Kunden sein. Ja es SOLLEN mehr sein. Was ist das für eine Prognose?
Mann formuliert sehr schwammig, damit man nicht liefern muss.
Sorry du bist nun auch schon lange dabei, aber damit kannst du auch nicht zufrieden sein. Der Fasching ist nun fast vorbei aber lion kaspert weiter vor sich hin.
|