Die " Dreierfusion "

Seite 108 von 127
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29
eröffnet am: 03.03.06 08:57 von: megalith Anzahl Beiträge: 3158
neuester Beitrag: 05.07.24 17:29 von: megalith Leser gesamt: 535377
davon Heute: 205
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 127  Weiter  

17.01.12 11:38

168 Postings, 6669 Tage brandosdas klingt hier alles wie

Durchhalteparolen! Tatsache ist, daß ich noch nie so eine miese Schmuddelaktie in meinem Depot hatte!!
Leider konnte ich nur einen kleinen Teil bei 0,75 verkaufen.  

17.01.12 16:55

1568 Postings, 7139 Tage megalithNews

Auftrag für den Transformer .....
---------------------------------
---------------------------------

January 17, 2012 - 06:00 AM PST

GBS Announces Transformer Project With Harcros Chemicals, Inc.

NEW YORK, Jan. 17, 2012 (GLOBE NEWSWIRE) -- Group Business Software (GBS), a subsidiary of GBS Enterprises Incorporated (OTCBB:GBSX), today announced that Harcros Chemicals Inc, a major distributor and producer of industrial chemicals with 28 locations in North America, has begun a web enablement project in the U.S., to use the GBS Transformer Suite ("Transformer") and its proprietary methodology.

Harcros, a long time user of the IBM Lotus Notes and Domino platform, needed Web and mobile access to provide greater flexibility and access across their warehouses and branches.  

Harcros engaged GBS based upon their extensive experience with IBM collaboration software and in particular, GBS's Transformer technology and their methodical approach for converting existing Lotus Notes applications to modern Web 2.0-style XPages applications. Harcros agreed to use Transformer for this web enablement initiative because it is a cost effective way to provide the flexibility to run their applications in a browser or Notes client. In addition, Transformer helps ensure a standard look and feel across their applications, allows for reduced hardware and licensing costs, and reductions in IT staff. They are also now in a position to extend their mission critical applications to mobile devices, allowing them to address customer needs anytime and anyplace.

"We were very impressed with the initial mission critical app they converted," stated Cheryl Randall, Lotus/Domino Infrastructure Manager at Harcros. "GBS Transformer took our outdated UI and made it look very clean and modern with very little additional remediation. We were very surprised it took only two days to have our app up and running given how complex it was. And since the data is not touched, all our backend feeds worked perfectly."

"We are seeing a lot of demand for our Transformer services because companies need to stay competitive by increasing customer service and reducing IT costs where possible, but were not able to figure out how," says Joerg Ott, CEO of GBS. "The Transformer technology and associated services allows companies to retain the value of their significant investments made over the years in their Lotus Notes and Domino platform, as well as make them look and feel like new. Now they can take full advantage of new features and platforms such as the Cloud, browsers and mobile devices."

About Harcros Chemicals Incorporated

For nearly a century, Harcros Chemicals has been delivering quality products from hundreds of manufacturers to thousands of customers. An independently owned, U.S.-based company representing many of the top producers in the chemical industry, Harcros has developed strong, long-term relationships with our suppliers to assure our customers of a dependable source of supply. Additionally, we market the Harcros Organics specialty chemicals, with a manufacturing plant located in Kansas City.

While Harcros does supply product nationwide, their 28 distribution centers are geographically spread to provide excellent coverage of the U.S. east of the Rocky Mountains. All sites are served by a single business system for order management, finance, and communication, allowing optimum service efficiency.

The Harcros delivery fleet of over 100 vehicles includes trucks, van and tank trailers, and special equipment for safe delivery of a number of products. Collectively, their facilities have over one million square feet of warehouse space, and over three million gallons of bulk storage capacity.

About GBS Enterprises Incorporated

GBS Enterprises Incorporated (OTCBB:GBSX) is the parent company of Group Business Software (GBS), a global software and services company specializing in application modernization and cloud automation. GBS serves to: automate business processes; optimize system & application performance; ensure messaging security & compliance; modernize server-based applications to Web 2.0; and simplify application development & delivery.  

Strong customer allegiance paired with a diversified portfolio of powerful business solutions place GBS at the forefront of the market in terms of both revenue growth and profitability. GBS has won many awards for its innovations, as well as resources spanning five time zones.

GBS has over 5,000 customers worldwide with over 4 million users of its products and services.  Its North American headquarters is in New York City and its European headquarters is in Frankfurt, Germany.  There are over 15 offices throughout North American, Europe and Asia.  For more information, please visit www.gbs.com. The contents of the website are not incorporated by reference into this press release.

Caution Concerning Forward-Looking Statements

This release contains statements that may constitute "forward-looking statements" under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements regard the intent, belief, and expectations of the Company. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance, they involve risks and uncertainties, and their results may differ materially.
CONTACT: Investor Relations Contact:
        Alliance Advisors, LLC
        Alan Sheinwald, Founder and President
        (914) 669-0222
        asheinwald@allianceadvisors.net

        Gary MacDonald, EVP and
        Chief Corporate Development Officer,
        gmacdonald@gbsx.us

        Contact:
        Michael Baum, Corporate Communications,
        michael.baum@us.gbs.com

Ethan Allen Interiors Inc.

--------------------------------------------------

Symbol:ETH
Address:Ethan Allen Drive
Danbury, CT 06811
Phone: (203) 743-8000
View Full Profile
CEO:Mr. M. Farooq Kathwari
Business Description:
Ethan Allen Interiors, Inc. is a manufacturer and retailer of quality home furnishings and accessories, offering a full complement of home decorating and design solutions through one of the country's largest home furnishing retail networks.

Recent News Stories
Tags:
ethan jobs
ethan allen chairs
Ethan
ethan allen interiors
Securities and Advisory services offered through R.M. Stark & Co., Inc.. A registered investment advisor. Member FINRA, SIPC, NFA & FSA.

The reprsentative listed may only discuss or transact securities business with residents of the following states: All States  

28.01.12 10:56

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeJoerg Ott: Die Aktie hat noch Potential ...

Hm, im November 2011 sagt Jörg Ott in einem Interview:

"Die Aktie hat noch Potential ... "
Nun ist sie spottbillig.

http://www.open-market.tv/openmarket/...=blog&id=29&Itemid=28  

30.01.12 17:00

327 Postings, 5112 Tage Timmy0906Die Aktie hat noch Potential

Wo ist das Problem?

Es bleibt doch dabei die Frage, nach oben oder nach unten?

Sicherlich war zu erwarten, dass die Group nochmals in ihre alten Rage zurück fällt.
Es gibt keine neuen (positiven) News. Die Informationspolitik wird sich nicht ändern.

Leider bin ich immer noch investiert. Jetzt bin ich schon so lange dabei, da kann ich die nächsten Jahre auch noch aussitzen.  

31.01.12 04:31

442 Postings, 6846 Tage dielenritze@Timmy

Hi Timmy,

das für mich Interessante bei dem Interview ist, dass Ott offensichtlich der Aktie hier in Deutschland Potential zuspricht und damit offensichtlich kein Interesse signalisiert, sie in den Keller zu reden. Ich denke, man ist sowieso nur auf den Kurs in den Staaten konzentriert und wenn der durch einen höheren Kurs in Deutschland bestätigt wird, dann ist man voll zufrieden.

Bezüglich der Informationspolitik muss man eingestehen, dass einige interessante Pilotprojekte an Land gezogen wurden, über auch berichtet wurde, speziell von dem weltweit agierenden Finanzinstitut gerade erst kürzlich. Wenn man hier man einen Durchbruch erzielt und dann einen Grossauftrag vermelden kann, dann können wir auch besser verschmerzen, dass die Zahlen zurzeit noch nicht gut aussehen.

Warten wir mal ab. Zurzeit bestimmen Kleinstanleger den Kurs mit Umsätzen, die eigentlich lächerlich sind. Ein Kleinstanleger toleriert viel eher al eben ein Verlust von einigen Hundert Euro und verkauft unter Preis, da der absolute Vermlust noch zu verschmerzen ist, während der Prozentuale katastrophal aussehen mag. Die daraus resultieren Kursstände sind schmerzlich für uns alle.

Lassen wir diese Mini-Investoren mal weiter spielen und wir kriegen noch einige Aktien zu einem Superpreis. Das ist das eindeutig Gute daran.  

13.02.12 11:43

1568 Postings, 7139 Tage megalithdielenritze

das was du da schreibst liest/hört sich an wie das Pfeifen im Walde .......

Ott hatte sicher nie ein Interesse daran die Aktie in den Keller zu reden wie es einige hier vermuten......,er hätte sich als größter Aktionär damit ja auch selbst am meisten geschadet....

die Zukunft für Group ist der Transformer, der aber immense Investitionskosten verursacht.....

du schreibst:"""Bezüglich der Informationspolitik muss man eingestehen, dass einige interessante Pilotprojekte an Land gezogen wurden, über auch berichtet wurde, speziell von dem weltweit agierenden Finanzinstitut gerade erst kürzlich. Wenn man hier man einen Durchbruch erzielt und dann einen Grossauftrag vermelden kann, dann können wir auch besser verschmerzen, dass die Zahlen zurzeit noch nicht gut aussehen."""

genau da liegt das Problem, das Pilotprojekt mit dem weltweit agierenden Finanzinstitut wurde bereits im September letzten Jahres verkündet (eigentlich wurde bereits im Jan./Feb. 2011 damit gerechnet) und bis heute wurde noch keine Erfolgsmeldung veröffentlicht auch nicht auf der IBM Lotusphere Konferenz in Orlando...... hier scheint doch immer noch einiges zu klemmen....

sollte der Transformer mal endlich funktionieren braucht Group keine Werbung mehr zu machen, dann stehen Weltkonzerne bei Group Schlange um ihre alte IBM Software zu modernisieren......
so langsam hat man das Gefühl das Ganze wird zur Glaubensfrage .....  

14.02.12 18:50
1

1568 Postings, 7139 Tage megalithQuartalsbericht

für die ersten 9 Monate GBS Inc./Group, gerade veröffentlicht unter:

http://www.investorpoint.com/stock/...S+Enterprises+Inc./sec-filings/

leider keine Zeit mehr ihn an zu schauen ....., muß noch packen für ein paar Tage Ski ....


nach 9 Monaten in Mio. US $

Umsatz:                             21,32  zuvor 17,96

operatives Ergebnis: minus    7,51  zuvor   1,97

Verlust vor Steuer:   minus    7,68  zuvor   0,75

Netto Verlust:           minus    5,12  zuvor   0,34

liquide Mittel:   3,5 Mio.$  zuvor  8,5 Mio. $

sollte sich jeder mal selbst reinlesen....  

15.02.12 01:17

442 Postings, 6846 Tage dielenritze@Megalith

"das was du da schreibst liest/hört sich an wie das Pfeifen im Walde ....... "

Wenn mein Posting wie ein Pfeifen im Walde klingt, dann klingt Deines wohl wie ein Dideridoo im Harfenkonzert. Jedenfalls hat sich Deine Stimme seit dem Tausch der deutschen GBS Aktien in die amerikanische GBS Inc ziemlich verändert. Mit einer gewissen Verwunderung nehme ich Deinen neuen (temporären) Pessimismus wahr. Während Du früher gerne mal die positiven Aspekte hervorhebest, neigst Du ja derzeit mehr zur negativen Darstellung. "Ich bin dann mal auf der anderen Seite", nicht wahr? Und das Dideridoo hört mein ja nicht bis drüben ...  

16.02.12 11:15

327 Postings, 5112 Tage Timmy0906aktueller Kurs 0,41 Euro/Stück

vor einem Jahr pendelten wir zwischen 0,35 - 0,40 Euro.
Damit sind wir fast wie auf dem alten Stand.

Das aktuelle Zahlenmaterial finde alles andere als toll.
Meine schlimmsten negativen Vorstellungen zu diesem Wert haben sich nach meiner Meinung erfüllt.
Vom Grundsatz her bin ich eher ein Optimist.
Nach dem Delisting begann sich allerdings meine Meinung zu diesem Wert ins negaive zu verändern.  
Leider begann ich erst meinen Bestand bei einem sich stetig zu verminderten Kurs von über 0,60 Euro zu vermindern. Mehr als 10 % konnte ich nicht abbauen.
Da ich schon viele Jahre Kleinaktionär der Group bin, sieht mein Einstandskurs auch entsprechend (mies) aus.
Letztendlich bleibt für mich nur noch das Ziel mit null (oder überschaubaren Verlust) aus dem Wert rauszukommen (was bei den jetzigen Kursen nicht möglich ist).

Auch die weitere Aussicht ist klar negativ.
Ich bleibe bei meiner Aussage:

Die Verluste der Group werden weiter steigen. Sobald eine wirkliche Änderung des Geschäftsbetriebes erkennbar ist, werden die Kleinaktionäre zu dem dann ganz geringeren Wert abgefunden.
Kurse von 1 Euro (da lies ich mich leider blenden) halte ich zwischenzeitlich ausgeschlossen.
Bei Kursen von unter 0,30 Euro werde ich die vorher verkauften Aktien nachkaufen.  

16.02.12 15:10

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeKeine operativen Verluste, sondern Investitionen

@Timmy

Es handelt sich bei den "Verlusten" um massive Investitionen in den Transformer und nicht um operative Verluste. Für die GBS Cloud-Technologie wurden im letzten Jahr mehrfach die höchsten IT-Auszeichnungen vergeben, selbst die Kunden von GBS haben Preise und Anerkennung mithilfe der GBS-Technologie abgesahnt. Bei aller Kritik an den Zahlen darf nicht vergessen werden, dass der Transformer ein sehr aussichtsreiches Produkt darstellt. Oder warum wird GBS von IBM in jeder Hinsicht unterstützt?

Nichtsdestotrotz freuen wir uns gleichermassen an den niedrigen Kaufkursen. Ich lege auch noch einmal nach.

Gruess Gott  

28.02.12 06:38

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeNews

Hört sich doch nicht schlecht an: Der Transformier wird Schwung in den Umsatz bringen.

http://www.marketwatch.com/story/...1-2012-02-27?reflink=MW_news_stmp  

28.02.12 07:05
2

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeNews Uebersetzung

Übersetzung des wichtigsten Absatzes der News:

...

Joerg Ott, CEO der GBS Enterprises sagte, dass der Umsatz bis heute generiert wird vom Verkauf der Kernsoftware sowie aus Lizenzierungen von Lotus Notes und Domino Applikationen und den entsprechenden Folge- und Wartungsdienstleistungen. Wir sind ermutigt durch Umsatzanstieg von 53,5% im dritten Quartal 2011 im Jahresvergleich. Ueber unser Kerngeschäft hinausblickend sind wir noch positiver gestimmt durch die erheblichen Potentiale, die wir mit unser Transformer-Technologie und Cloud-Automatisierung adressieren, welche der Firma künftig ein hohes Wachstum sichern werden. Mit der kommerziellen Markteinführung des Transformers, den Partnerschaftsankündigungen von IBM auf der Lotusphere im Januar und anderen möglichen Verpartnerungen, sind wir nun mehr in der Lage, über diese neue Plattform einen bedeutungsvollen Umsatz zu generieren.

....  

28.02.12 14:42

1568 Postings, 7139 Tage megalithdielenritze

du schreibst """Es handelt sich bei den "Verlusten" um massive Investitionen in den Transformer und nicht um operative Verluste.....""""

das lese ich im 9 Monatsbericht anders...,
wenn die Aussage von Herrn Ott auf der HV, man wird in 2011 ca. 8 Mil.$ in den Transformer und Cloudtechnologie investieren, stimmt....(leider konnte ich im 9 Monatsbericht keine Hinweise über die Höhe der Investitionskosten Transformer finden)

ist das operative Geschäft, zu mindestens nach 9 Monaten bei $ 7,5 Mio. Verlust, ebenfalls nicht profitabel......,
das kann sich eventuell im stärksten 4. Quartal noch ändern....

der größere Umsatzanstieg im 3. Quartal ist auf die zuletzt übernommenen Firmen der GBSX, die in die Group integriert wurden, zurück zu führen .....

interessant ist sicher auch, dass man aus der letzten Kapitalerhöhung bereits $ 10,6 Mio. gezogen hat, damit stehen nun noch ca. 4 Mil. Warrents/Optionsscheine zu $ 1,50 (ca. $ 6 Mio.) aus .....,
Kehrseite ist man hat zur Zeit bereits 27.247.958 Aktien und bei Restausübung dann ca.31,3Mil. Aktien .....
zusätzlich sind die langfristigen Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten um knapp $ 3 Mio. gestiegen ....

das könnte in 2012 eng werden, ohne eine erneute Kapitalmaßnahme, wenn noch die eine oder andere Übernahme anstehen sollte......

alles kommt nun auf das Funktionieren des Transformers und dessen lukrative Vermarktung an.......

und dafür müßte erst mal endlich der Vollzug des vor 5 Monaten angekündigten Pilotprojekt mit dem internationalen Finanzdienstleister gemeldet werden .....

kommt diese Meldung, funktioniert der Transformer und ist wirtschaftlich, dann braucht man sich über Group/GBSX keine Sorgen mehr zu machen, dann läuft alles wie geschmiert von selbst .....

und Dielenritze, meine Aussagen haben nichts mit Group oder GBSX zu tun, denn das ist ein Ding, auch wenn der eine oder andere das noch nicht begriffen hat...., sie orientieren sich einzig und allein an den momentanen Gegebenheiten und nicht danach wie man sie sich gerne selbst stricken möchte.......

funktioniert der Transformer werden beide gemeinsam aufsteigen..... funktioniert er nicht werden beide gemeinsam fallen .....  

29.02.12 09:54

5300 Postings, 5055 Tage Börsenpiratganz schön gecrasht....................

....der Kurs die letzten Wochen. Aktuell günstige Einstiegsmöglichkeit ?????  

29.02.12 10:05
1

1568 Postings, 7139 Tage megalithNews

Wie bereits im vorigen Jahr vermutet wird unser alter CFO von Group nun der CFO von GBSX...., Markus Ernst war nie weg sondern die ganze Zeit als Berater eingestellt......

http://www.investorpoint.com/stock/GBSX-GBS+Enterprises+Inc./news/
---------------
---------------

GBS Enterprises Appoints Markus Ernst as Chief Financial Officer

WOODSTOCK, Ga., Feb. 28, 2012 (GLOBE NEWSWIRE) -- GBS Enterprises Incorporated (OTCBB:GBSX), a global software and services company specializing in Business Application Modernization, Cloud Automation solutions, as well as offering a comprehensive portfolio of business applications, today announced the appointment of Markus Ernst as Chief Financial Officer, effective February 24, 2012. Mr. Ernst will be based out of the Company's Atlanta, Georgia offices.

Mr. Joerg Ott, CEO and Chairman of GBS Enterprises, said, "Mr. Ernst is a key addition to our C-level management team from both a financial and capital markets perspective. Having been with GROUP for over a decade, we expect Markus' transition into his new role will be seamless. We look forward to working with Markus and benefiting from his extensive business knowledge and expertise."

Markus Ernst has twenty years of experience in the financial sector gained at both public and private companies. He has extensive knowledge in both national and international finance as well as in mergers and acquisitions. He is the former CFO of GROUP Business Software AG. Mr. Ernst joined GROUP's Management Board in August 2000. He has significant management experience in accounting, budgeting, reporting, cash management, claims processing, financing, investments, information systems, regulatory relations and strategic planning.  As GBS' CFO, he will be responsible for planning, directing, monitoring and administrating all functional activities and policies related to finance, accounting, budgeting, underwriting, insurance and financial analysis. Mr. Ernst earned his Masters in International Management and Industrial Engineering in Germany. Prior to joining GROUP, Markus worked as an industrial engineer focusing on finance for IBM in Mainz and San Jose, California and Seagram Germany. He then moved to corporate management for the Gesellschaft fur Zahlungssysteme mbH (GZS) a subsidiary of First Data Corp. As a senior executive for GZS, he was responsible for corporate planning and control.

Mr. Ernst stated, "I am very pleased to assume the role of Chief Financial Officer of GBS Enterprises. It is an exciting opportunity for me professionally, and I look forward to being part of an excellent executive team and helping to grow the business. "

About GBS Enterprises Incorporated

GBS Enterprises Incorporated (OTCBB:GBSX) is the 50.1% parent company of GROUP Business Software AG ("GBS"), a global software and services company specializing in application modernization and cloud automation. GBS serves to: automate business processes; optimize system & application performance; ensure messaging security & compliance; modernize server-based applications to Web 2.0; and simplify application development & delivery.  

Strong customer allegiance paired with a diversified portfolio of powerful business solutions place GBS at the forefront of the market in terms of both revenue growth and profitability. GBS has won many awards for its innovations, as well as resources spanning five time zones.

GBS has over 4,000 customers worldwide with over 4 million users of its products and services.  Its North American headquarters is in New York City and its European headquarters is in Frankfurt, Germany.  There are over 15 offices throughout North American and Europe.  The Company's maintains a website at www.gbsx.us. GROUP maintains a website at www.gbs.com. The information contained in the Company's and GROUP's websites is not incorporated by reference herein.

Caution Concerning Forward-Looking Statements

This release contains statements that may constitute "forward-looking statements" under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements regard the intent, belief, and expectations of the Company. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance, they involve risks and uncertainties, and their results may differ materially.  

04.03.12 14:33
1

327 Postings, 5112 Tage Timmy0906nachgefragt

Zitat:
"Umsatz mit Cloud Computing soll 2012 auf über fünf Milliarden Euro steigen
Der deutsche Markt für Cloud Computing wird in diesem Jahr laut einer Prognose die Grenze von fünf Milliarden Euro übersteigen. Das teilte der Hightech-Branchenverband Bitkom auf Basis einer Studie der Experton-Group mit. Der Umsatz klettert demnach 2012 voraussichtlich um 47 Prozent auf 5,3 Milliarden Euro.

Bis 2016 soll der Markt auf rund 17 Milliarden Euro wachsen"

Fällt da für unsere Group in Deutschland auch etwas davon ab?
Oder ist man am Ende vor lauter Amerikaausrichtung nicht in dem deutschen Markt präsent (besser hier kein Player)?  

06.03.12 05:43

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeWachstumsmarkt

@Timmy

Ohne Frage, Cloud Computing ist ein rasanter Wachstumsmarkt und unsere GBS tummeln sich ganz wacker darin. Die vielen Preisauszeichnungen sprechen für die Qualität des GBS Angebots in diesem Bereich, daran muss man wohl nicht zweifeln. Was jetzt noch fehlt sind die Cloud-Großaufträge, die dann die Lawine lostreten können. Ich denke wir werden hier auf Jahressicht noch die ein oder andere gute Meldung reinbekommen. Irgendwann fährt dann hier der Zug ab. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass GBS nach all der Anerkennung, insbesondere von seiten IBMs, die Karre doch noch in den Sand fährt.  

06.03.12 10:45

1338 Postings, 5115 Tage uninteressant@dielenritze

Wenn wir nicht aufpassen, gehören dann die Patente Herrn OTT (GBS ENTERPRISE) und unsere Group ist pleite!!!!!!!!!!!!!!  

06.03.12 16:03

442 Postings, 6846 Tage dielenritze@uninteressant

Du guckst zuviel Fernsehen ....  

06.03.12 17:00

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeDrüben wird jedenfalls personell aufgerüstet

http://www.investorpoint.com/stock/...terprises%20Inc./news/49087785/

Hm, wenn das Cloud-Business richtig startet, dann geht auf beiden Seiten was. Da wir nicht wissen können, müssen wir vermuten. Wenn personell so hochgerüstet wird, will man sich wohl für etwas stark machen.  

09.03.12 18:55

1338 Postings, 5115 Tage uninteressantdielenritze

Während ich fernsehe, solltest Du nochmal nachrechnen!

Gruß
uni  

13.03.12 18:57

442 Postings, 6846 Tage dielenritzeWas wir brauchen ...

Was wir hier brauchen ist noch einwenig Geduld und die Meldung über einen Grossauftrag, der den Bedarf und die Reife des GBS Transformers endgültig bestätigt. Man kann doch nicht wirklich meckern, was den Start der komplett neuen GBS-Cloud-Technologie angeht. Es gab einen Haufen von Preisen und Anerkennungen, selbst die neuen Cloud-Kunden von GBS haben auf der Basis der Technologie schon Preise bekommen. Das alles sieht im Grunde sehr gut aus.

Es gibt die Zusammenarbeit mit einer etablierten IT-Firma in Brasilien und somit ist auch die weltweite Vermarktung des Transformers schon im Gange. Das einzige, was hier wirklich noch fehlt ist ein Grossauftrag von einer grossen, mittelständischen, international tätigen Firma oder eines anderen weltweit aktiven Unternehmens. Dann werden recht schnell auch andere folgen.

Ich weiss nicht, wie weit wir von einer solchen Meldung entfernt sind. Ich meine, eine solche Meldung könnte jetzt jederzeit reinschneien ...

Lass uns noch mal abwarten.  

14.03.12 17:17

1568 Postings, 7139 Tage megalithdielenritze

was wir brauchen ist eine Vollzugsmeldung für das vor einem halben Jahr angekündigten Transformer-Pilotprojekt mit dem internationalen Finanzdienstleister, was immer noch aussteht ......, auch die Cebit ist seit Tagen vorbei, welche sicher ein guter werbewirksamer Anlass gewesen wäre dies zu verkünden....., bisher scheint die ganze Sache aber noch nicht zu funktionieren.....

auch interessant ist:

""" Item 8.01 Other Events

On February 27, 2012, the Company
acquired an additional 883,765 shares of common stock of GROUP to maintain its 50.1% ownership of GROUP. On February 27, 2012,
an outstanding loan of GROUP was converted into an aggregate of 1,750,000 shares of GROUP common stock, thereby increasing GROUP’s
outstanding common stock to 26,982,000 shares. As a result of the foregoing increase in the number of outstanding shares of GROUP
common stock, the Company increased its ownership of GROUP common stock to an aggregate of 13,525,000 shares, representing approximately
50.1% of the outstanding common stock of GROUP. The Company purchased the 883,765 shares of GROUP common stock from GAVF LLC for an average purchase price of $0.70 per share. """

wenn ich es in den sec filings richtig lese, hat die Group nicht mehr 25.232.000 ausstehende Aktien wie bisher, sondern nunmehr 26.982.000, also zusätzlich 1.750.000, die wohl für die Ablösung eines Darlehns ausgegeben wurden........, von den 1.750.000 Aktien hat sich wiederum die GBSx  883.765 Group Aktien zu $ 0,70/Aktie von der GAVF  LLC gekauft, die wiederum auch ein Großaktionär der GBSx ist (bisher 1.092.000 GBSx Aktien) .....

wie ich bereits vor etwa 3 Wochen schrieb:
"""das könnte in 2012 eng werden, ohne eine erneute Kapitalmaßnahme.........,"""  

Seite: Zurück 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 127  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben