wie sich Nio erneut, innerhalb von einer Woche zum zweiten mal relativ schnell erholt im Vergleich zu anderen Werten. Ich gehe davon aus dass hier die Geduld belohnt wird und man auch Rücksetzer einfach mal aussitzen muss, auch wenn es nicht immer leicht ist und man meint in Panik verkaufen zu müssen da es ja noch weiter runter geht.
Klar ich hätte heute z.B. auch für 17,xx verkaufen können und ein bis zwei Stunden später wieder unter 16,00 kaufen können. Aber wenn man das immer vorher wüsste könnte man ja gleich seinen Job an den Nagel hängen und Daytrader werden... Und wer von Nio überzeugt ist verkauft auch nicht gleich wenn es einmal ein paar Prozente runtergeht. T...a hat sich heute z.B. nicht wieder so schnell erholt, aber das ist auch kein Wunder.
Nio braucht einfach Zeit um sich im Markt zu etablieren. Der Wandel der Zeit wird es mit sich bringen und die Technik schreitet auch immer weiter voran, bis 2030 werden wir Reichweiten von 1.000 km haben die eigentlich niemand braucht außer vielleicht 1-2 mal um in den Urlaub zu fahren.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen Investierten viel Glück und Erfolg und Nio natürlich auch, die Firma ist auf einem guten Weg wie ich persönlich finde.
|