Bin ja immer noch bei Gigaset voll aber ich konnte das mir jetzt einfach nicht entgehen lassen so ein absturz die letzten,tage. Mal mit ner kleinen posi rein und dann mal,schauen. Ich geh dann,auch mal,meinen top ab muss mich aber erstmal näher mit den umsätzen beschäftigen war jetzt grad,einfach ne,reine,bauchentscheidung. Gruss ric
ja wenn dieser Kursverlauf der Wirklichkeit entsprechen sollte, müsste morgen die bevorstehende Insolvenz oder zumindest ernste Zahlungsschwierigkeiten verkündet werden. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Heute funktioniert doch nur wieder dieses leidige Spielchen mit den 15...20% runter und wieder rauf. Heute sicherlich nur noch besser, weil Panik machen im Vorfeld der Zahlen noch einfacher ist.
Wenn die Zahlen SO schlecht werden wir der Kurs andeutet, dann müssten sie ja fast Adhoc-pflichtig sein. Irgendwie muss ich grad an 3W-Power denken....
Was gegen schlechte Zahlen sprichte ist, dass erst vor kurzem die Anleihe bis auf EUR 60/Mio. aufgestockt wurde und somit derjenige oder diejenigen Investoren das sicher nicht gemacht hätten, wenn interene Prognoserechnungen grottenschlecht wären!!! Aber warten wir ab!!
Management hat Zockern Tür und Tor geöffnet und den anderen Kleinaktionären die damals zu höheren Kursen gekauft oder bei der Kapitalerhöhung mitgemacht haben in den ARSCH getreten haben. MRM sagt ja wir sind auf nen richtig richtig guten Weg und redet ständig wie toll alles läuft...bla bla bla
Das versteht man wohl bei getgoods Unternehmenskultur.
Anleihe und Aktienkurs kackt enorm ab.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie das morgen der ganz große Knall kommt und es dann richtig abwärts geht.