meinst das Ernst ... 20 % Wachstum p.A sind nicht der Hit .. zeig mir ein Unternehmen was 50 % macht p.A ....welches ... bzw. welches macht mehr als 20 % ..?? Wenn das keine Hit ist .. dann verkauf doch diese schlechten SYZ Aktien .. gibt doch keine SAS .. ich zitiere dich mal , damit auch jeder nochmal deine Bedenken überdenken kann ...ok ....
.."""SYT wird deutlich unter 5.- gehen.gerade weil sehr viele auf die SAS setzen. charttechnisch würde es dann dunkel und wir würden schnell wieder in der alten range von 4,40-4,70 abtauchen(zudem wieder bei ca. 5,70 gescheitert). von diesem szenario unter berücksichtigung der börsenlage in den nächsten 6 monaten wird sich syzygy bestimmt nicht in richtung 6 eur machen."""
Also .. was hält dich in dieser Aktie .. ich würde raus gehen ...stelle Dir vor da kommt keine SAS .. und du rauscht mit deinen Pos. runter ( noch bist du doch dabei ..oder .wäre doch eigentlich schade es vorher gewußt zu haben aber trotzdem nicht auf sich zu hören ..ICH hätte bei so einem Baugefühl schon längst verkauft )..jetzt bekommst du noch 5,30 .. noch ....;)
Wir hatten in letzter Zeit feine größere Käufe in dem Wert ....geschickt wurde mit kleinen VK wieder gedrückt .....mal schaun ob die in"s Blaue gekauft haben ;)
Ich bin hier ja schon lange lange dabei .. habe viel getradet .. auch long verkauft ( alles hier geschrieben ) ... unter"m Strich hänge ich schon über 8 Euro p.S ... und ich kann es mir leisten das Finale zu spielen ... ich weiß was eine SAS bringt/bringen kann .. siehe auch meine USU , Varetis,Atoss Threads hier (unter 100 % bin ich da nicht raus gegangen , mit Zwischentrading etc sogar wesentlich mehr ..kann man alles hier nachlesen )
Also warten wir doch einfach mal ab ... egal ob bald wieder unter 5 oder über 6 mit Megakaufsignalen
Ich rechen mit einer SAS ..
|