an einer SAS glaube ich nicht mehr,das bringt ja auch der Geschäftsbericht zum Ausdruck das sie endlich weiter Wachsen wollen,da kommt eher einer Übernahme in frage,als eine SAS.Aber an einer Dividende zwischen 0,23 ? und 0,25 ? glaube ich schon. Sollte aber auch egal sein,durch einer Übernahme wird Syzygy noch attraktiver und die Kurse könnte noch höher steigen auf langfristiger sicht.Seht es doch mal positiv,eine SAS bringt den kurs wieder in den Keller und die Wartezeit beginnt wieder von neuem.Die Leute die jetzt hier verkauft haben,das waren einfach die Geier,das sind die die nie an Syzygy wirklich Interessiert waren,sondern nur abzocken wollten.Ich muß sagen dafür finde ich auf dauer Syzygy zu schade,dafür ist das Unternehmen einfach zu wertvoll.Leider erkennen das aber nur wenige.Und das wird sich mit einer Übernhame ändern.Die wahren Anleger kommen noch,davon bin ich überzeugt.Für uns aber bieten sich dadurch nocheinmal günstige Einstiegs gelegenheiten die man unbedingt nutzen sollte. Ich sage weiter Strong Buy.
|