Edison, the investment intelligence firm, is the future of investor interaction with corporates. Our team of over 100 analysts and investment professionals work with leading companies, fund managers and investment banks worldwide to support their capital markets activity. We provide services to more ...
zum nächsten... Ich haue hier ungern auf den Putz, aber ich bin seit heute bei 100% und freue mich für jeden Anleger dieser durch und durch gesunden Firma. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Vorstand und Mitarbeiter
Das kann sich doch sehen lassen! Paragon hat in den vergangenen Wochen ein neues Werk in den USA eröffnet. Außerdem kann sich das Unternehmen über neue Produkte, neue Kooperationen und einem super Deal
Also wenn die jetzt nochmal unter die 20 geht, dann kauf ich noch nen Satz nach. Long..und...sie ist ziemlich stabil. Die Dividendenerhöhung wurde auch schon angesprochen....hier herrscht bei mir Zuversicht.
schattenquelle
: ,,die Ausrichtung in die Zukunft gerichtet"
Man sollte seinen eigenen Kram auch mal korrekturlesen.
Was ich damit sagen wollte: Durch die neue Ausrichtung auf die Elektromobilität, sowie der gleichzeitige Aufbau der notwendigen Infrastruktur, ist Paragon ein gewalltiger Meilenstein gelungen...