wie einige denken. Die wollen TISCON wieder zum Leben erwecken...und sind auf dem besten Wege dahin. Die Chefs sind doch wohl alles wohlhabende Leute (Millionäre?). Ist doch o.k. . Besser als Schwindler, Zocker oder Nieten in Nadelstreifen. Glaubt ihr, die benötigen mal schnell 5000 oder 12000 Euro, weil sie sich was schönes kaufen wollen oder der Dispo angezapft ist!? Leute, wenn ihr intensiv nachlest (seit Beginn von TISCON, COS usw.), dann kann man wissen, dass die das schon länger vorbereitet haben. Du hast meiner Meinung nach vollkommen Recht und da habe ich bereits was zu geschrieben. Aber es kommt auf die Betrachtungsweise an ! - Natürlich läßt sich hier "übles Spiel" und "Abzocke" unterstellen, was aber in meinen Augen Quatsch ist ! Weil Beispiel: Es wird hier "vorgeworfen", dass die alle unter einer Decke stecken, sich die Aktien hin und her schieben um dicke Kohle zu machen. Kann man das nicht "geschickter" machen ? - Warum sollen solche Leute diese Pakete auf ihrem (auf dem Weltmarkt !) sehr "guten Namen" kaufen, um die dann mit irgendwelche Tricks gewinnbringend zu verticken ? Wenn Beschiss, dann doch in der Form, dass es nicht so offensichtlich ist ! Ich "als Insider" weiß, dass ich die Shares für ein paar Cent "ergauern" kann und kaufe mir ein jedes der dicken Aktienpakete, durch meine Nichten, Neffen, Onkel, Tanten, Bruder, Schwester, Eltern, Enkel, guten Freunde und wer das alle so sind, und gleich in kleinen "Häppchenpaketen" auf. Es erfolgt erstmal eine Meldung, dass xy sein "Großpaket" verkauft hat und nichts passiert aufm Markt mitm Kurs (weil linke Tasche, rechte Tasche der AG). Nun kommt ein "Leistungsträger" (so wie am 10.02.11 geschehen durch Früh), und verkündet die Übernahme EINES großen Paketes. Aus Erfahrung haben wir gesehen, dass danach der Kurs auf 40 Cents schnellt. Alle Enkel, Tanten usw. usw. verkaufen in dieser Phase ihre zu paar Cent gekauften Aktien zu mehr als Höchstkursen. DAS (!) wäre ein Geschäft und würde noch nicht einmal besonders auffallen, Im Gegenteil, da die Enkel, Omas etc., ja einige Zeit bis zur "Stimmrechtsmitteilung" haben, wird der Kurs der ja schon bei 40 Cent steht, noch um einiges höher gehen (da ja dann in diesem Verfahren, nicht wie hier bei uns geschehen, bereits die ersten "Kläckerverkäufe" bekannt werden und den Kurs bremst) Nur mal zum Nachdenken . . . .
|