ich verdiene mein geld durch harte arbeit, wie viele andere auch. Immer nach dem motto “ EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN “. demnach wünsche ich mir das auch von anderen und besonders von personen, welche gut bezahlte positionen besetzen. So wie @denpit schon schrieb, glaube ich es auch nicht, das die es nötig haben, die leute abzukochen. zumal der gewinn durch mehrere personen aufgeteilt werden müsste. Neeee…. Neeeee, wenn dieser personenkreis seriös ist, streben sie nach langfristige erfolgreichere geschäfte. “ ANERKENNUNG “ , kommt nicht von heut auf morgen, sondern muss man sich erarbeiten. dabei gehe ich mal von meinen job aus, denn wenn ich meine kundschaft ( AUCH NUR EINEN KUNDEN ) *BÜGLE, so hätte ich es schwer, bei meinen anderen kunden weiter aufträge zu bekommen. denn letztlich kennt man sich untereinander und die glaubwürdigkeit ginge verloren. ich denke, wenn die “ ABZOCKEN “ wollten, würden die mehr… viel mehr effektiv rausholen können. nach dem motto “ MELK DIE KUH, SOLANGE DIESE MILCH GIBT “ . demnach hat das schon alles hand und fuß, was die da machen und wenn unsere prognosen … recherchen stimmen, bekommen wir auch ein stück vom großen Kuchen ab. dies ist meine meinung und damit stehe ich wohl nicht allein hier. wer es eben anders sieht, soll auch anders handeln. für meine person schmeiße ich die flinte nicht so schnell ins korn und ein kalkulierbares restrisiko ist bei jedem geschäft vorhanden. so oder so, ich bin optimist ( NOCH ) und schaue gerne positiv in die zukunft mit der TIS. . MFG der OSTHARZER
|