jetzt interessiert mich doch schon, was ein " kleiner Erfolg " bei ICEWINE 1 bedeutet.
Hat ICEWINE 1 nur Geld gekostet oder mind. die Kosten wieder "eingespielt"...oder welchen anderen, messbaren Erfolg > Zugewinn hat man aus ICEWINE 1 gezogen ? Oder war es nur ein Zugewinn an Erfahrung, den man teuer bezahlt hat ?
Ich habe mal über google versucht dies rauszufinden und bin nur auf "Zwischenergebnisse und Einschätzungen " gestoßen, ohne mal auf eindeutige ERGEBNISSE, was denn nun ICEWINE #1 so nas Tageslicht fördert und wie man das faktisch bewerten kann = Gewinn einbringend oder gerade kostendeckend oder verlustig !? Wer weiß da mehr, was ICEWINE #1 effektiv einbringt ? Über google habe ich diese finale Antwort nicht gefunden.
Vorteil bei ICEWINE #2 ist wohl, dass der Ölpreis deutlich höher ist als noch zu ICEWINE #1 - Zeit.
Beim Querlesen der Beiträge im Netz zu ICEWINE#1 konnte man auch feststellen, dass die Anleger auch sehr nervös und sprunghaft reagiert haben auf die Updates,- besonders wenn die Ergebnisse ( so wie jetzt ) nicht wirkliche Ergebnisse waren, sondern eher Ankündigen von anderen, weiteren Massnahmen, die man einleitet, um bessere Ergebnisse zu erhalten. Der Aktionär ist grundsätzlich ungeduldig und mag keine Verzögerungen, bzw. wenn etwas nicht so zügig läuft, wie eigentlich geplant oder gedacht.
Ich für mich begründe den überzogenen Kursfall der letzten 14-20 Tage darin, dass die Anleger einfach nervös und ungeduldig sind und so wie ich, zugegeben, keine Verzögerungen mögen, die immer wie Vertröstungen klingen, weil es nicht so "fluppt" und EVENTUELL die Erwartungen der Messungen eintrübt.
Jetzt mal eine ganz andere Überlegung, die mir eben in den Kopf gestiegen ist, als ich die große Karte von ALASKA gesehen habe und wo überall nach Öl gebohrt wird und schon erfolgreich wurde. Das sind ja schon einige Löcher, die da angezapft werden.
Annahme: Firma X hat ein erfolgreiches Bohrloch weit weg von einem Bohrloch von einer Firma Y und fördert schön viel Öl. Firma Y hingegen versucht sein Öl an einer anderen Stelle ( Parzelle ) und stößt dann auch auf Öl. KÖNNTE es dann nicht sein, dass ggf. diese Ölquelle zusammenhängend mit der Ölquelle von Firma X ist und zapft quasi von der anderen Seite an !? Es könnte doch sein, dass es wie bei Weltmeeren so ist, dass sie durch kleine oder größere Kanäle verbunden sind. Wenn dem so wäre, würden 2 Firmen also JE ein großes Ölvorkommen melden, obwohl sie das selbe Vorkommen anzapfen.
Das ist mal eine Überlegung eines Laien ( von mir ). Ich weiß nicht, ob die Techniken soweit ausreichen, dass man das ausschließen oder feststellen kann durch Messungen !?
|