Das habe ich heuer auch schon mal gelesen!
Zitat Winner2010 (#198167): "Wie konnte es den sonst passieren, das Herr ID damals seine 360000 Stück Commons so zwischen 0,12? und 0,15? verschleudern musste.....Anfang März2010 hätte er dafür immerhin fette 0,50? pro Shares bekommen !! Der "kleine" Unterschied.....möglich waren ca. 180000 Euro Die Realität waren dann nur noch ca. 50000 Euro !!!!! Okay, fairerweise muss man anmerken, das damals März2010 den meisten Investierten mit WAMU dieses Malheur passiert ist.......(Gier frisst Hirn)"
Da schreit einer lauthals: "Ätsch, seht alle mal her, er hätte viel mehr haben können!"
Derselbe gibt dann noch von sich: Zitat "[...] meine Priorität liegt eigentlich daran, an der Börse Geld zu verdienen und nicht die wertvolle Zeit mit diesen Verlierern und Psychos zu vergeuden !!"
Wie sagt man doch: "Wer im Glashaus sitzt...." usw. ...und wenn man bedenkt, mit welchen Verlusten er im Fall WAMU noch immer zu kämpfen hat, dann darf die bescheidene Frage wohl erlaubt sein: ...hat die Gier zu viel Hirn gefressen, oder war nur zu wenig Hirn da?
Peinlich, peinlicher, am peinlichsten!
Auch NUR MEINE Meinung!
LG ID_pb
|