wie krass sofort auf derlei geschwätz gehört und!! gehandelt wird. also hat die masse die nunmal kurse bewegt, ein recht gespaltenes bild von der sache. seeehr vorsichtig und scheinbar nicht so ganz überzeugt. also doch bei den meisten einfach mal der zockgedanke. langsam baut sich bei mir stein f stein zusammen. denkt mal an meine dauertipperei zu den hohen umsätzen...volatilität usw usw. eigentlich sehr bedenklich, dass diese selbstgefälligen, schmarotzer dieses landes, genannt glaube politiker, für imageschädigende dummkampangnen lostreten. da war deutschland mal auf dem weg einen neuen industriezweig aufzubauen, tech führerschaft anzustreben und diese kleingeistigen, miserablen-"führerpersonen" stampfen alles unter ihren schmutzfuß. die, die sonst steuergelder verschwenden dass es nicht mehr in worte zu kleiden ist!!! diese leute gehören ausgewiesen! nicht gewählt!! auf der anderen seite schreien sie nach bildung und innovation. pfui teufel. das volk ist doch aber selber schuld. es lebe first solar... naja...amis sind mir auch eun greul...
|