bei evergeen solar usa! die haben wohl schlechtere quartalsergebnisse zu erwarten. da hängt q cells mit ner beteilingungsgesell. mit drin. abgesehen mal davon. wenn alles fundamental negative in gieriger euphorie ausgeblendet wird, dann weiß ich nicht ob das noch gesund sein kann! der könig ist tot, es lebe der könig , ähm wir haben ne rezession, aber die wirtschaft brummt oh boh eh... das ist doch amischei...wletverblödend wie immer oder?? frühestens nächstes jahr kann der mist überstanden sein. die auswirkungen kommen immer zeitverzögert. da werden fast ne bill dollar vernichtet und das is nix... naja pech gehabt. an welch ungebildete adresse geht solches statement. dollar/euro, fallende unternehmnesgewinne, weitere abschreibungen der banken, gallopierende inflation, kranker ölpreis, immoblase in spanien und uk, usw, usw. nix untergangsstimmung, aber reale warnzeichen. die fed hat eh nur die wahl zwischen pest oder cholera. alle aktien die große tagesumsätze garantieren werden gnadenlos gezockt. weil hier auch nicht die gefahr der "flaschenhalsenge" besteht. q cells ist schon einen kauf wert. aber ich hätte gern auch kurse um die 60 62 zum einstieg.... :-) sicherlich kann ein hinterherlaufen passieren, ähnlich dem dauerbrenner first solar. da isses mir passiert. bei 165€ raus und plautz steht sie auf 182€. trend ungebrochen nix einstiegskorrektur. zumindest bisher. naja hätte wenn und aber. cool bleiben und vorausschauend denken....
|