Liege ich mit der Einschätzung richtig, dass es Mitte Februar den Jahresabschluss 2006 geben wird?
Weiterhin muss es doch sehr positiv zu bewerten sein, dass es gestern ein Volumen von 1,6 Mio an der OTC gegeben hat. FUSA scheint noch in einem gewissen Mittelpunkt zu stehen. Ich finde es ist naheliegend, dass sehr heftige Gewinnmitnahmen stattfinden, der Aufwärtstrend im Hintergrund jedoch noch im Takt ist. Charttechnisch sieht man das natürlich nicht in so einer knappen Zeit. Was denkt ihr?
Teile ebenso die Meinung, dass FUSA bis Ende Februar kräftig zu legen wird. FUSA müsste vor einem bedeutendem Jahr stehen. Derweil liegen wenigstens Gründe vor, warum der Wert steigen sollte!
Im übrigen. Ist der Frick wirklich so gut, wie er es vorgibt zu sein? Er mag ja gut und erfolgreich sein. Ich weiss aber nicht, ob es gerechtfertigt ist, ihn Meister oder Guru zu nennen. Er macht seinen Erfolg öffentlich und gleichzeitig Geld damit. Andere neigen eher zum Schweigen. Möchte mal diese Frage in den Raum stellen!
|