Mensch schon so früh heute bei Fusa! Wieso 2,50 Euro?Bei 5,00 Euro sehn wir uns in Orlando! Aber Spass bei Seite.Es geht weiter richtig ab bei Fusa. Hab mir gestern mal die neue Musicseite von Searchforvideo angeschaut. Ist ja wohl absolut Geil!Und der neue WERBEPARTNER Sony/BMG ist ja der absolute Hammer! Sony/BMG!Geht da noch mehr. Wenn die Ihre Videos über Searchforvideo vermarkten ,muß das ja wohl einen Grund haben? Die gehen ja nicht in irgendeine "Kellerfirma ohne Zukunft",werben auf derer Seite und lassen sich bei einer "Pleite"oder einer Scheiß-Seite Ihr Images versauen. Bei Fusa ist der Bär los. Ich habe jede Musicseite genau angeschaut.Da kann man auch mal so über einen "Klick" mehrere Stunden (2-4 h)ohne Unterbrechung alle Videos hintereinander sehen. Hat auch sonst niemand! Es ist eines Fakt.Alle Anbieter für Internetvideos sind nicht nur Meilenweit abgehängt,sondern haben schon ein paar Runden Rückstand. Der Vorsprung von Searchforvideo ist uneinholbar. Wenn es mit den Kursen und der Entwicklung so weitergeht,werden wir "Fusianer"noch sehr viel Freude haben. Spätestens wenn es von der otc weg geht.Bei diesen Kursen und Umsätzen ist das nur eine Frage der Zeit! Ich glaube unsere Träume werden war!
|