Ich freue mich über eure wirklich guten, fachlichen Beurteilungen, Analysen, Meinungen sehr, doch leider gibt es scheinbar wirklich keine echten Lichtblicke derzeit. schade, hatten wir (ich zumindest) doch alle gehofft, wenigstens durch einen halbweg positiven Jahresabschluß 06 Stabilität und Aufwärtstrend zu bekommen. Leider ist wohl immer noch alles möglich - und neben Voodoo und Knochenwerfen hilft derzeit nur noch Trost, Hoffnung und Beistand! Ich glaube derzeit nur an Unsicherheit und Unwissenheit des gesamten (Fusa)Marktes und die Vorsichtigen schmeißen ab - ist ja auch richtig, wer kann sich schon große Verluste leisten. @annie: Neid, ich hätte auch gern Verluste zu realisieren, um Gewinnsteuern zu kompensieren! Irgendwie klammere ich mich an die Umsätze der letzten Wochen (Kleinkram, der hier und da den Kurs bewegt, aber Lapalien - und dann der 1 Mio. Aktienwechsel von scheinbar einer Seite zur anderen). Tja, aber jetzt denke ich, wird es noch viel länger dauern, bis es nach oben geht. Heul, schneutz, noch bleibe ich bei euch!
|