würden ich es noch nicht, Tod gesagt leben ja bekanntlicherweise immer länger, aber es bedarf hier wahrscheinlich auch nen langen Atem, bin auch nur mit 300€ drin, also was solls, aber bei nem Einstand von 0,05€ ist die Chance nach oben wesentlich größer als nach unten! ;)
Ich denke die 0,08 Euro werden wir in den nächsten Tagen/Wochen hier wieder sehen. An der Gesamtsituation hat sich ja trotz des Kursverfalles nichts geändert. Gruss Tom.
ich glaube den boden haben wir letzte woche gefunden, jetzt kommt der rebound, vielleicht gibts ja schon gerüchte wegen den zwei übernahmeinteressenten. bin bei 7 cent eingestiegen, hoffe, daß wir das schnell zurückerobern....
die hohen umsatzzahlen waren schon sehr auffällig. anfang des jahres gab es mal news, daß es 3 firmen gäbe die ein übernahmeinteresse haben. eine davon war ne chinesische firma, die sich aber zurückgezogen hätte. möglicherweise brauen sich news bezüglich der anderen 2 zusammen....? ich habe mir am freitag als der kurs zurückgekommen war ein paar geholt, da ich schon bei 0,081 im märz rein bin um meinen schnitt zu senken....könnte mir gut vorstellen, daß es nächste woche weitergeht.
Quebrada de Humahuaca das Projekt in Argentinien ist erst mal gerichtlich gestoppt worden , und wie es begründet wurde wird es wohl nichts mehr damit , Gesundheit der Menschen und Weltkulturerbe, hoffe ich habe sinngemäß wiedergegeben .
----------- Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .
Moderation Zeitpunkt: 27.04.10 20:03 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Man,man,man...du lernst es offensichtlich nie.