Jetzt liegen "nur" noch 1,5Mio zu 0,04 im Bid, danach waren schon 10.000 zu 0,045. Also wenn diese 0,04 mal zum Tagesende durchbrochen würden wäre das sehr von Vorteil ;)
Ein Durchbruch wäre nett, nur weiß man nicht ob der Kurs nicht künstlich auf diesem Niveau gehalten wird. Somit ist die Chance für eine Durchbruch ohne Meldung eher gering würde ich sagen. Nur meine Meinung....
Also ich beobachte ja zur Zeit immer ganz gerne das Bid und da waren es am Freitag jetzt ca. 1Mio. Ist schon gut runtergegangen. Mal sehen was danach passiert wenn die weg sind.
wenn die wie im sommer! von denen schon geschrieben keinen investor finden, gehen hier ganz schnell die lichter aus. ich würde im moment nicht mal drauf zocken! aber nichts ist unmöglich, finden die doch noch einen investor(wovon ich nicht ausgehe) wird zumindest der kurs auf einen zock nach oben schnellen.
... anderes kann ich mir die starren Kursverläufe nicht erklären. Keine Bewegung nach oben oder unten. Egal was für ein Umsatz generiert worden ist. Hat jemand dazu eine Ansichtweise bzw. Meinung?
Nach dem Lizencen was kommt als nechstes furs Uranio?
Letztes Jahr haben sie ene Vereofentlichung im November gamacht uber die mogliche Ubernahme und Abkauf aller Aktien? Ist das noch immer der fall nach dem die Lizencen erledigt werden.Und wereden die Gesprache uber die Ubernahmme erfolgen?