Ich glaube ja , dass die Zahlen vom 31.3. eine untergeordnete Rolle spielen werden für die kurzfristige Kurstentwicklung. Viel wichtiger werden Sätze / Äußerungen bezüglich Corona sein. Wenn da positive Äußerungen zu dem Thema kommen , sprich über Erfolge , positive Aussichten berichtet werden wird , dann gibt das dem Kurs positive Impulse. Wenn da nix in die Richtung kommt , dann glaube ich , dass sich der Kurs in eine von uns nicht gewünschte Richtung bewegen wird. Seien wir doch ehrlich , alle die seit dem 12.3. in BioNTech " investiert " haben , sind NUR wegen dem möglichen Impfstoff für Corona dabei und hoffen auf einen Kurssprung ähnlich dem bis zum 18.3. Die , die schon länger dabei sind mögen an den Erfolg auch ohne Corona glauben .all die Neuen , mich ehrlicher Weise auch , interessiert das im Moment nicht . Da gilt die Hoffnung NUR dem Impfstoff gegen Corona. Diese " News " von heute morgen , von diesen einschlägigen Börsengurus , verheißen nix gutes . Da hoffe und glaube ich aber , dass die verunsichern wollen übers Wochenende um günstig an Anteile über L+S zu kommen. Schauen wir was Montag/Dienstag mit dem Kurs passiert. Die ernste Lage zu Corona müsste dem Kurs eigentlich helfen , wenn BioNTech wirklich (so) nah an einem Impfstoff ist wie wir alle hoffen.
|