Alternativ verpasse ich die Abfahrt des Zuges bzw. der Rakete und muss später aufsitzen... Raufgehen tut sie zu 100% Runtergehen wahrscheinlich auch noch vorher wir werden sehen....
Weil mehrmals die Frage nach den offenen Gaps aufkam.. Es gibt mind. 7 offene Gaps. (Das tiefste bei 14,14$, das heute näheste 52,45$) -- Und morgen aufpassen, da ist Hexensabbat! Dann gibt es überall starke Schwankungen. --
Ich denke es geht dabei z.B. darum, dass ein Marketmaker einen Kundenauftrag nicht aus eigenem Bestand bedienen kann und damit ein Signal an andere Player setzt, dass er auf der Suche ist. Bin aber nicht sicher.. https://www.day-trading.de/us-aktien/market-maker.html - Die 100er können ganz einfach Teile eines großen Verkaufsauftrag sein, der aber in kleine Häppchen aufgeteilt wird um den Kurs nicht zu heftig runter zu reißen
Habe ich gestern auch beobachtete das meist wenn man die verschiedenen Order zusammen nimmt 1 oder 2 zu anderen 38 oder 99 passen. Denke das einfach viele gerade Anzahlen ordern. Ich mach das auch 2 x 100 waren zu meine
Kurs bei L&S im minus . Ich denke heute nochmal runter und zwar sehr interessant ist . Am 16.3 . bei ? 40 geschlossen und am 17.3. bei Euro 45 eröffnet . Und das " ALTE HOCH " war die EUro 44 .
BigBen2013
: Moderna 9, 2Mrd vs. BioNtech 13,6 finde den Fehler
Moin,
es ist immer wieder erstaunlich...Bitte beide Augen auf halten, warum sollte BioNtech eine höhere MK zustehen?! Wobei Moderna schon vorgestern mit dem Impfen angefangen hat.
Hast du dich mal mit dem ?Impfen? auseinander gesetzt? Bitte nicht nur die BILD-Schlagzeile lesen. Die sind in der Entwicklung nicht unwesentlich weiter als BioNtech!