du bist der sheriff, ich weiss, sonst weist du nicht viel über mich , man siehts, habe in meinen Threads sonst nie von 1000 % geschrieben die 1000 % er wurden, gut hier ist es bisher nicht eingetroffen, es kann meine Vermutung und Einschätzung mal falsch liegen, das kommt vor! Entscheidend ist die Summe der Gewinne! Es gibt immer dazwischen Rohrkrepierer, Haupsache es ist kein Verlust und das ist Pine nicht.
Meine Aktienvorstellungen können sich sehen lassen von der Performance und die Renditen, im übrigen, meine chin. aktienvorstellungen lassen sich nicht pushen in Deutschland, weil der Markt in China bestimmend ist.
Und schon gar nicht von einer einzelnen ID, weil ich nicht mit mehrern ID`s arbeite wie andere in diesem Forum.
Dass Pine momentan nicht nach einem 1000 %er aussieht, habe ich nun schon mehrfach gepostet, dass ich mit einem Teil meiner Investition wieder raus bin habe ich auch gepostet, bin aber immer noch mit 2/3 investiert vom Ausgangsvolumen und bin immer noch im Plus!
Und Pine schloss in china bei 0,57 HK$, und da ich immer in HK$ rechne, kommt das mit den Nullen vor, im Eifer des Gefechtes.
Im Klartext ist der Kurs in D weit unter dem Honkkong Kurs, gestern gewesen, man könnte durchaus Arbitrage Geschäfte machen.
Wäre einfach schön, wenn du in dem Wert investiert oder engagiert bist, bzw. ihn beobachtest, dass du konstruktive Beiträge dazu leistest.Da würden wir uns alle freuen, da ich öfters unterwegs bin und nicht immer zeitnah posten kann, bzw. dazu Beiträge leisten kann. Vielen Dank.
Habe einen Teil davon in Ching Hing reinvestiert und bin über 45 % im Plus!Und das in weniger als einer Woche!
liebe grüsse Mme.Eugenie __________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|