ich glaube es ist vorbei mit dem Abwärtstrend, hoffe ich zumindest, weil ich in diesem Wert ziemlich investiert bin.Unterstützung liegt bei 0,49 Honkgkong $, und sollte der Wert das nochmal testen wrde ich mit einer ersten Position wieder raus gehen, damit ich wenigstens einen Teil im Plus behalte. Mein Mischkurs ist insgesamt bei 0,05 Euro die ersten Positionen liegen jedoch bei 0, 034, oder aber ich baue nochmal eine neue Position auf, bei 0, 05 um sie dann zum Teil bei 0,06 wieder zu verkaufen. Der Wert wächst mir nicht schnell genug, anders als bei Proactive, das heißt ich werde in einen schneller wachsenden Wert einen Teil umschichten!! Ansonsten galube ich an Pine, allerdings bin ich enttäuscht vom bisherigem Verlauf seit meinem Einstieg._ | | | | | Closing Price | | 5-Day Average | | 10-Day Average | | S&P/HKEx GEM Index | | Suspended | |
| | | | | | | Click the buttons for detail stock price or turnover volume. |
|
| | <!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> | _Toll dass du bei proactive solange drinnen warst, das ging beimir nicht, weil ich ein paar Tage den Kurs nicht online beobachtenkonnte, da trenne ich mich lieber von einem riskantem Wert. Bin leider schon bei 1,38 raus, dass der noch so weit steigen würde habe ich diesem Wert nicht zugetraut. Wir wissen ja nicht, was dahinter steckt. Ob in Hongkong der Wert gepusht wird , ob irgendwelche Fonds sich eindecken, auf jeden Fall wächst die pro absolut ungesund, Schaue dir mal Trasy Gold 591092 | KYG9012M1015an! __________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
|