@Ahorncan: Ich will nicht wieder belehren müssen, aber bei Biotech-Unternehmen reicht ein einziger Blockbuster. Wenn ein wesentlicher Durchbruch bei einer weit verbreiteten Krebsart gelingt, dann werden hier Milliardengewinne kommen, die selbst die jetzige Marktkapitalisierung pulverisieren würden.
Diese große Pipeline ist keineswegs selbstverständlich für ein Biotech-Unternehmen und die bisherigen Ergebnisse sind eben vielversprechend soweit man das als Laie aufgrund der Publikationen einschätzen kann. Und das was du als "erst 1. Phase" wertest, bedeutet in Wirklichkeit, dass hier schon Jahre der Forschung erfolgt sind und die vorklinische Studie vielversprechende Ergebnisse gebracht hat.
Sobald also wirklich Zulassungen da sind, wird man nur noch auf höherem Niveau einsteigen können, dafür natürlich mit reduziertem Risiko. Ohne erhöhtes Risiko keine erhöhte Chance.
(Ich bin jetzt bei +275%, was natürlich binnen weniger Wochen gigantisch ist. Es gibt einen Punkt, bei dem es auch mir ohne News zu heiß gelaufen ist und ich Teilgewinne mitnehme, aber ist noch ein bisschen entfernt)
|