@Der Tscheche: " Es geht darum, dass jemand, der seine Trades erst dann postet, wenn sie deutlich im Plus sind, den Lesern suggeriert, er sei erfolgreich, was seinen Argumenten tendenziell mehr Gewicht verleiht. "
Woher willst du wissen ob jemand "deutlich" im Plus ist? Kennst du das Finanzinstrument? Kennst du den Hebel? Weißt du die Positionsgröße? Weißt du, ob er/sie konsistent Erfolge hat?
DAS alles weißt du ja nicht und es macht -meiner Meinung nach- wenig Sinn die Trades detailliert aufzuzählen. Das macht kein guter Trader, die Trades werden intern akkribisch geführt und fertig.
Könnte mich auch nicht erinnern, dass du hier jemals einen Trade von dir aufgelistet hast. Und ich nehme an du tradest mit Evotec-Anteilen oder Derivaten, da du im Evotec-Trading-Thread aktiv bist.
Persönlich interessant für mich sind die Aussagen und Inhalte zum Chart oder Unternehmenszahlen. Ob jemand die Trades dann macht oder nicht, ist mir herzlich egal. Ebenso ob er/sie die Trades hier listet oder nicht.
Können wir uns also darauf einigen, dass wir diese Diskussion hier im öffentlichen Teil nicht mehr weiter verfolgen, da sie offtopic ist und nirgends hinführen wird?
|