zu der 1. News: Finde ich KLASSE! Endlich mal Details und klarer Ansagen. Die 5% wurden GMG zugesprochen, natürlich fechtet der Mongole das Urteil an, aber es gibt, wie auch aus den News herauszulesen ist, keinen Grund, warum diese Urteil rückgängig gemacht werden sollte. Somit ist klar und richtig, dass man als Besitzer der 5% des Feldes gilt.
Zu der 2. News: Ich bin mir nicht sicher, aber eine ''final agreement'' stellt meiner Meinung nach eine finale Vereinbarung dar. das ist natürlich viel mehr als ein LOI, aber noch immer kein FINALER VERTRAG (final contract). Also im Grunde das Gleiche was man beim Monsterfeld hatte (ich glaube News vom März letzten Jahres) und was aus so einem final agreement, also einer finalen Vereinbarung werden kann, wenn eine Seite sich nicht daran hält haben wir ja leider beim Monserfeld schmerzlich erfahren müssen. Natürlich heißt das nicht, dass bei dem neuen Feld erneut alles schief laufen muss, aber ES KANN und deshalb wäre mir ein SIGNED FINAL CONTRACT etwas lieber gewesen...
Würde aber gerne Meinung zu dem Thema hören, da ich mir selbst nicht sicher, ob ich das richtig sehe...
|