@379 Kurzfristig mag hier was gehen, hier ist für Zocker (NUR FÜR ZOCKER) kurzfristig was drin, wenn jetzt wo Gustav vielleicht doch nicht so schlimme Schäden wie befürchtet verursacht hat den Ölpreis kurz runter drücken kann.Aber wer nicht schnell genug verkauft bekommt (Otto-Normalo guckt wenn es runter geht in die Röhre und erfährt es als letztes wenn schon alle verkauft und der Kurs 20 % tiefer steht) muß nehmen was ! übrig bleibt.
AB nicht.
@380 UNTERGEWICHTEN, JA. Zum Rest kann ich mich Shortkiller in 382 nur anschließen, mit welchem Geld? Momentan wird erstmal abgebaut, ob es zum Überleben reicht?
@381 Danke thanksgivin, wenn man denn unbeding aktuell eine Airline im Depot haben muß ( bin der Meinung es geht besser ohne), DANN eine LH.
@382 Genau daran leidet AB, an Selbstüberschätzung.
Fazit: Mag sein das kurzfristig was geht, das Risiko ist viel zu hoch für ein paar %.
FINGER Weg.
Lieber in Werte investieren die auch 2010 noch da sind. Denn was die Zukunft bringt und wer hier überlebt weiß keiner!, (falls doch bitte hier posten), aber es geht derzeit hart zu in der Branche und wird so schnell nicht besser.
Meine Meinung, andere Meinungen gerne erwünscht und erbeten.
Um mit Olli Kahns Worten zu prechen:
Wer JETZT EIER in der Hose hat (Frauen können sich auch gerne melden) sollte seine Meinung JETZT äußern, HINTERHER schlau daher reden kann jeder.
Lieber EINE Meinung als Keine Meinung,
und davon gibt es hier bei Ariva zu viele. Wofür ist ein Forum da?
Oder ist schon mehr leben bei Boerse-vz.de ?
|