Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?

Seite 56 von 74
neuester Beitrag: 22.05.12 22:58
eröffnet am: 24.01.12 15:53 von: Rudini Anzahl Beiträge: 1842
neuester Beitrag: 22.05.12 22:58 von: roka1 Leser gesamt: 321262
davon Heute: 93
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 74  Weiter  

11.02.12 16:38

466 Postings, 5524 Tage hans1312waten wir

die nächsten tage ab alles weck oder gewinne  

12.02.12 11:42

6229 Postings, 5308 Tage mo1esAlles weg meiner Meinung

Nach nicht.
Im mom wird im hintergrund verhandelt .
Nur ein funken positives und wir stehen wider bei der 1  

12.02.12 15:15
1

66 Postings, 4671 Tage SheiGute nachrichT

hier Leute sollt doch auch mal was erfahren :)

http://www.aktienratgeber.ch/  

12.02.12 17:12

6229 Postings, 5308 Tage mo1esShei danke dir . Dann wirdces ja ne geile Woche

12.02.12 17:43

466 Postings, 5524 Tage hans1312ja

dann hoffen wir mal das es alle so sehen  

12.02.12 17:54

66 Postings, 4671 Tage SheiIch hoffe

Obwohl es ja auf jede gute nachricht auch wieder gegensprecher gibt hoffe ich doch das alles ein gutes ende hat...

Wie in den Bericht ja auch ein deutich steht ist das wenn GEM in P+ Investiert und so den konzern neu aufpaut dann kann es gut ab gehen. Da sie ja nicht vor haben die einzelnen Standorte zu kaufen sondern so wie ich das ganze verstehe würden sie in P+ 1,4 Mrd investieren damit der Konzern wieder hoch kommt.

GEM ist auch nach nachrichten flow bis jetzt das einzige unternehmen das kanns klar eine angabe gemacht hat das sie diese zumme investieren würden......

DIe andere Frage ist ja eher was macht der oder die Inso verwalter? was ist das beste für SIE für die Firma (für alle)???

Meine meinung klar wenn alles am Managment lag, die leute aus tauschen, gescheide an die Position stellen, einen Investor wie GEM an land ziehen und die Firma in Schwarze zahlen bringen! aber leider weis ja man nie vorher was passiert.

Lese leider zu viel im internet und das verwirrt einen immer wieder...... Ich hoffe deswegen das Stefan echt  mit seinen ganzen beiträgen recht hat was er postet!! DIe Agumente sind echt super von ihm der ganze zusammen hang, die sachen was sich im hintergrund abspielen... Man hat immer leute die es schlecht reden aber ´muss auch sagen das die leute sich immer wieder auf beispiele beziehen wie es bei anderen firmen war!! Aber das die ne ganz andere sache zu sehen sein könnte gehen die meisten nicht drauf ein..

GEM spricht nicht davon die P+ zu zerschlagen oder sonstiges sonden nur in P+ zu investieren um den Konzern auf einen richtigen weg zu bringen....

Karsten? fals du doch noch mit liest währe schön auch mal wieder ein wort von dir lesen zu können wie du im moment die ganze sache ein schätz mit evtl. fakten zu der situation..

In diesen sinne schönen Sonntag noch

mfg Shei

12.02.12 19:32

6229 Postings, 5308 Tage mo1esUnd weiter

http://www.romandie.com/news/n/...ere_de_se_mobiliser120220121302.asp

Leider französisch.
Irgendwie macht ein Minister Druck dass die weiter Öl bekommen  

12.02.12 19:39

466 Postings, 5524 Tage hans1312na super

da könnte ja nächste woche eine grüne werden  

12.02.12 19:46

66 Postings, 4671 Tage Sheimeinst das hier

PARIS -. Der Industrieminister Eric Besson bekräftigte am Sonntag Europe 1, haben die Öl-Industrie aufgefordert, für die Wiederaufnahme der Petroplus-Raffinerie in Petit Couronne in der Nähe von Rouen zu mobilisieren, die Frage nach, ob Insgesamt Regierung hatte zu diesem Zweck suchte, antwortete der Minister, er habe tatsächlich die Öl-Industrie aufgefordert, zu mobilisieren, um sicherzustellen, dass Petroplus wieder an die Arbeit. Es gibt zwei Schritte bei der Suche nach einer Lösung, fand , sagte er.Zunächst ist es notwendig, dass die Raffinerie lassen sich schnell neu zu starten, weil Neustart ist extrem teuer. Und zweitens, in der Zeit, (müssen), einen Käufer zu finden, und das ist, was wir zu streben unerbittlich, sagte er. Minister für Industrie hatte darauf hingewiesen, Anfang dieser Woche, dass es mehrere potenzielle Käufer. Unter ihnen ist der Schweizer Investor Klesch hat bereits Interesse bekundet.Wir stehen in Kontakt mit mehreren Ölgesellschaften, sagte er fügte hinzu, dass die Regierung Druck auf sie ausüben zu leisten.

hatte ich schon gelesen gehabt von stefan im cash

12.02.12 21:12

950 Postings, 5086 Tage Stefan1HD1Hallo Shei,

....leider lässt es die Zeit nicht zu in allen Boards die Infos zu stellen,deshalb wer will
Kann hier mitlesen, http://www.cash.ch/community/forum/aktien-schweiz/...s-pphn?page=376, jedoch gibt es auch viele Schweizer Basher, aber so langsam drehst dort von Gelb zu .......erstmal hellgrün ?  

12.02.12 21:19

66 Postings, 4671 Tage SheiHi Stefan

jo ich selbst lese schon immer schön mit dort drüben und halt durch auch wenn du da von vielen auf die mütze bekommst!

Stelle hier auch nur was rein wenn es neu ist oder von dir oder nen anderen noch nicht gmacht wurde oder wenn man halt selbst was findet.....

Meinst du denn das sie die nachrichten diese woche nen bischen auf den kurs aus wirken? sonst denke ich das noch mehrer das große flattern bekommen......???

12.02.12 23:46
2

950 Postings, 5086 Tage Stefan1HD1Rekapitalisierungsgedanke...z.B.

http://www.boerse-go.de/nachricht/...eutral-ab-Holdings,a2727497.html

..das interessante daran ist ja, dass UBS auch am 4.1.12 genaue Kenntnis hatte
über die Bilanzen und Forderungen und haben trotzdem die 2 CH Franken stehen lassen..

GEM wird hier das Rennen macht, nicht mit Kauf, sondern mit Beteiligungskonzept, von dem hier die wenigsten eine Ahnung haben. (m.Meinung)

Rekapitalisierungsgedanke...z.B..

A .) xx % an Basisverzinsung

B .)xx % an Gewinnbeteiligung......zudem kommen die Verlustvortraege
von Petro...,die rechtlich übertragen können so einem Unternehmen wie GEM auch nicht Unrecht .......ohne dass die Holding hier angekratzt wird...

C .)P+ nimmt z.B. xx % davon um die Verbindlichkeiten auf einem Zeitraum Von x Jahren die Forderungen zu begleichen...,

D .) GEM hat selbst die Oelquellen, (9 Oelfirmen im Bestand)braucht nicht extern Einkaufen...= wesentlich höhere Margen.....

Dazu hatte ich die links ein gestellt GEM

Neuste Meldung von Freitag mit Untervertrag....war auch dabei gestanden

dass unter anderem die Tanks bereits geleert werden, da eigenes Oel

......rein soll,.....von wem wohl ?

..beide sind Beteiligungsunternehmen und für mich die zukünftigen ÖL-Lieferanten und ÖL Quellen v GEM für PETRO+++++.....Haben Vernetzung von DUBAI bis UKRAINE....

GEM Gruppe Investment...!!
2 Gute Gründe warum P+ für GEM SEHR Interessant ist..!!!

Petrolinvest http://www.petrolinvest.pl/
Petrolinvest SA is a Poland-based company engaged in the distribution of liquid gas and oil. It sells bottled gas, propane for heating purposes, as well as autogas. It operates through a network of numerous stations and container installations with liquefied petroleum gas (LPG) located across Poland. The Company’s main suppliers are refineries from Lithuania, Belarus, Russia, Finland, Norway, Germany and the Czech Republic. It also provides gas shipping and reloading services, operating its own fleet of railway tank trucks. The Company operates one wholly owned subsidiary TPG GAZ SA, based in Poland. On June 25, 2009 it sold all stake held in Peczora-Petroleum ZAO, Nieftiegeoservis OOO and Sewiergeofizika OOO (Russia).

...K - OIL haben Geld wie ....

Kampac Oil   http://www.kampacgroup.com/index.asp

http://www.ghanabusinessnews.com/2010/04/15/...na’s-oil-sector/

Kampac International PLC is the holding company of Kampac Oil which have diversified activities such as Kampac Properties, Kampac Resources, Kampac Flora, Kampac Telecom and Kampac Travel & Tours. Kampac International PLC is a Public Limited company listed on Frankfurt Stock Exchange. The company was established in 1988. The Kampac Group was established in 1988. From its modest beginning, the group has seen a steady growth over the last decade and now has 17 offices in 13 countries around the globe. To do simple things in business that enhances growth, by being innovative and making the difference. Kampac aims to build a global company that cuts across all boundaries, establishing effective marketing network that reflects in Kampac vision of truly becoming a Global company.

-----mit Google Chrom übersetzen...

(m Meinung)  Was meinst Du Karsten ?

Lg stefan  

13.02.12 08:21

2181 Postings, 7284 Tage recarogibts heute keine realtimekurse in F ??

13.02.12 08:35

2181 Postings, 7284 Tage recaroso macht börse keinen spaß mehr, ariva schaffts

nicht mal die kurse hinzubekommen.  

13.02.12 09:16

66 Postings, 4671 Tage SheiGeht doch

hoffe das liegt an den News vom Wochenende schon fast wieder 0,72?  

13.02.12 09:51

6229 Postings, 5308 Tage mo1esIn der ch geht sie ja richtig ab

13.02.12 10:04

13 Postings, 4669 Tage Marcolinovicstimmt... Habs auch gerade gesehen.

Vielleicht sickern dort einfach schon mehr Meldungen bzw. einfach auch die Stimmung durch, die ich eigentlich schon letzte Woche erwartet hatte.
Also ich bin immer noch sehr optimistisch in Bezug auf P+... 

Schon alleine wenn man auf den Jahresverlauf dieser Aktie rückblickt sieht man, was für ein Potential da drinsteckt.
Ein Geldgeber käme uns allen sehr gelegen...

Freue mich auf die kommenden Nachrichten!

13.02.12 10:11

66 Postings, 4671 Tage SheiNachrichten?

Leute fals wer was von euch findet im Bezug auf neue News postet die mal kann morgens nicht schauen bin auf der Arbeit. Hab erst gegen mittags Zeit zu schauen  

13.02.12 11:07

6229 Postings, 5308 Tage mo1esGestern auf aktienratgeber.ch

13.02.12 16:16
1

183 Postings, 6085 Tage AndreasKruHohe Gewinne möglich

Der möglich Kunkurs ist erst einmal bis auf weiteres abgewendet. Die Zocker könnten das nutzen, um den Kurs weiter in die Höhe zu treiben. Gewinne sind also derzeit möglich, man sollte jedoch vorsichtig sein: http://shw.se/yrzp8J  

13.02.12 16:42
1

66 Postings, 4671 Tage Shei@Andreas??

wie kommst du darauf das der Konkurs erst mal abgewand wurde??? kannst mal nen link rein stellen waeil der von dir drin ist das sind nur schätzungen von anderen Investierten!?

13.02.12 18:54
1

6229 Postings, 5308 Tage mo1esbleibt cool

und wir werden alle belohnt

13.02.12 18:58
2

893 Postings, 4935 Tage SilverTimhier werden bald die Hedgefonds...

...rein wollen, wenn es zur einer strategischen Übernahmeschlacht um die zukünfige Energieversorgung Europas geht, dann wollen die sicher mitverdienen...

und dann kennt der Kurs nur noch eine Richtung, ab durch die Decke :)

13.02.12 20:19

6229 Postings, 5308 Tage mo1esim sd chatt

diskutieren die über neue News

14.02.12 07:15

2181 Postings, 7284 Tage recaroimmer noch keine news..wie lange das

gut geht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben