mit solchen Threads machst du dich bei mir wirklich unbeliebt.
Ich kann Anfängern nur warnen sich auf so ein Papier wie von Harry empfohlen einzulassen. Pennystocks sind was für Zocker, ob es steigt usw. weiß keiner. Die Profis würden nie solche Papiere kaufen... Auch hat es hier im DDD Thread nichts zu suchen.
Wer etwas Risiko will, kann in der 3D Branche einsteigen und sollte sich aber genau die Kursverläufe anschauen. Wer aber zocken will kann auch auf rot/schwarz setzen.
Viell. bewahrt meine Antwort ja jemand vor Dummheiten.
bitte nimm es nicht persönlich, aber ich schließe mich sonax an! Deine "Anlageberatung" habe ich ignoriert! So einen Schrott würde ich nie kaufen! Sei bitte künftig auch vorsichtiger mit irgend welchen Empfehlungen!
ein Schrottpapier in meinem Depot und ich bedaure zutiefst, dass ich mich auf diese Mistfirma eingelassen habe und den Analysten Glauben geschenkt habe vor 2 Jahren! Analysten haben vor 2 Jahren Lobeshymnen gesungen auf den Sektor! Wo sind die Vögel nun? Haben sich alle klammheimlich zurückgezogen und sind nun alle short!
Das haben wir uns auch gefragt und haben das Projekt "Wer druckt wo?" in die Welt gerufen. Unter www.wer-druckt-wo.de kann man sich als stolzer Besitzer ei
laufen von Hoch zu Hoch, 3DS wird irgendwie festgehalten! Von den Shorties! Wehe das Seil reißt, dann läuft 3DS aber davon oder in anderen Worten: 50 bis 100 % hoch in kurzer Zeit!
Das klar strukturierte Fachbuch mit dem Titel ?3D-Drucken - Grundlagen und Anwendungen des Additive Manufacturing? von Andreas Gebhardt vermittelt nicht nu
3D Systems the leader in consumer and industrial 3D printing and manufacturing solutions including 3D printers, materials and cloud, on-demand parts services, and 3D scan, design, modeling and inspection software