.. hat nur einen kleinen Teil seiner Aktien verkauft, und wir kennnen seine Motive nicht. Zweithaus, Boot...? Ich meine, DDD sollte man halten mit StoppLoss bei 26,90 Dollar. Erst dann wäre die Bodenbildung misslungen. Ich halte auch. Nachkaufen würde ich nicht.
Da drängt sich ein Kauf bei einem anderen Technologieunternehmen auf: Nach Patzerei in der Startphase produziert endlich ein Lizenznehmer. Der zweite Lizenznehmer beginnt nach meiner Überzeugung innerhalb von Wochen. Eine entsprechende Meldung erwarte ich zwischen 15.03. und 20.04. Da kann mich jeder beim Wort nehmen - für mich ist der Produktionsstart zu 96 % sicher. Der Kurs wird dann auf ca 0,26 bis 0,32 steigen. Weil die Aktie dann ab 2016 eine schöne Dividende abwirft. Neue WertpapierNr A 14M1C seit Februar. Hier haben in letzter Zeit Insider mit hohen Beträgen gezeichnet, um Plastikteile zu finanzieren, die an die Lizenznehmer verkauft werden. Der Kurs kam vor ein paar Tagen OHNE FUNDAMENTALE GRÜNDE unter Druck. Eine besondere Kaufgelegenheit mit hoher Verdopplungschance in wenigen Wochen . Trotzdem im vernünftigen Rahmen investieren - Restrisiko bleibt immer. Einen kleinen Betrag sollte man imho auf jeden Fall in die Hand nehmen.
In ein paar Wochen darf mich jeder daran erinnern.
Euer Harry Hammer
|