Auch wenn es September oder noch später wird. Hochwertiges Graphen ist schwierig weiterzuverarbeiten. Wird ganz dünnschichtig auf kupferplatte aufgetragen. Frage ist dann, wie löse ich das Graphen von der Platte, ohne Schicht zu beschädigen und wie kann ich es kommerziell einsetzen. Hab mal gelesen, 1 Gramm einer dünnen graphenschicht kann eine Katze von 4 Kilo tragen, natürlich ohne die kupferplatte unten drunter.
Hab es ja gesagt: Wenn diesen Monat keine News bzgl. Abbau kommt sind wir schnell wieder auf Start. Dass überhaupt keine News reinflattern ist echt ein Witz....
es muss ja früher oder später was kommen. Und wir sind hier schon einige Meilensteine weiter als z.B. bei Kibaran Res. Wenn die nochmals meinen EK unterschreiten sollte lege ich nochmals nach :) EK ist allerdings unter 8 Eurocent. Wobei ich schon mal bei 5 Cent rein bin und 8 Cent wieder raus. Lässt sich also bis dato ganz gut traden, die Aktie :)
nur nicht verrückt machen lassen weil der Kurs mal nachgibt, die News werden kommen, dass Unternehmen ist solide und gut aufgestellt, ich habe mir erlaubt genau bei 10 Eurocent nochmal aufzustocken da ich von FG überzeugt bin.
Die anderen sind noch am Graben und suchen und liegen teilweise bei 20 Cent, und hier wird bald schon die Produktion gestartet! Also schön ruhig bleiben und auf die News warten!
Dass zu Lithium und graphite in der Energie Branche zur Zeit alternativ noch Uran interessant werden könnte, :) Ist aber nur eine Vermutung, ansonsten habe ich zB Greenland Minerals und Energy auf dem Schirm was diese Sache betrifft
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 92%)
0
28.08.16 09:43
Buntspecht53
: Sorry der Beitrag aus #109 wurde von mir
im falschen Thread versehentlich eingestellt. Der Beitrag sollte im Forsys Thread landen. Beitrag wird von mir zum löschen gemeldet und verschwindet nächste Woche hier.