Waaaaahnsinn: AfD Spendenstand: 1.389.978,17 ?

Seite 9 von 14
neuester Beitrag: 31.01.16 23:32
eröffnet am: 19.12.15 15:28 von: viky Anzahl Beiträge: 344
neuester Beitrag: 31.01.16 23:32 von: viky Leser gesamt: 26716
davon Heute: 4
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14  Weiter  

01.01.16 19:57
1

11499 Postings, 3128 Tage bigfreddy#197 was bedeutet das eigentlich ?

"Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen."

Der Autor steht per se unter dringendem Verdacht "Volksverhetzung" zu betreiben und wird ständig beobachtet. Oder ein ariva-Forist schickt 'ne Eil-BM an seinen Lieblingsmod und meldet auf diesem Wege?

Wie funktioniert so etwas?    

01.01.16 20:01
1

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekVielleicht war die Quelle auf´m Index?

01.01.16 20:03

11326 Postings, 3515 Tage TischtennisplattenspIn dem Video gefällt

01.01.16 20:04

6955 Postings, 3708 Tage Steviiafan#203 Denk ch auch.

Es war jedenfalls von gestern. Und hatte fast den gleichen Titel.
Hatte vorher auch nicht "Vorschau" , sondern sofort "Einfügen" angetippt.
Es war dann sofort gesperrt. Tja, man lernt nie aus.   :-)  

01.01.16 20:10
1

21160 Postings, 9170 Tage cap blaubärDie AfD hat einen extrem hohen Anteil von

01.01.16 20:34
1

6955 Postings, 3708 Tage Steviiafan@ cap blaubär

Du empfiehlst also gerade Alpha?
"Die CDU sei nach links gerückt, die AfD nach rechts, und in der Mitte, sagt Henkel, "da ist ?ne Lücke"."  

01.01.16 20:59

38404 Postings, 6167 Tage börsenfurz1Die AfD wird dafür sorgen das die CDU und die SPD


noch enger zusammenrücken......wenn Ihr wählt dann wählt AfD Ihr tut Ihnen nur einen Gefallen.....alternativ.....könnt Ihr auch Grün/Gelb oder Lila wählen.....ändern wird das nichts.....

01.01.16 21:03
3

2739 Postings, 3528 Tage vikyOh Nein; Wenn man AfD wählt, tut man nicht denen,

sondern den Deutschen einen Gefallen.

Und CDU wie auch SPD werden sich wieder fürchterlich ärgern über den Teil der Parteienfinanzierung, die statt ihnen aufgrund der erreichten Wählerstimmen wieder der AfD zukommen wird.

Du hast nichts verstanden.  

01.01.16 21:10

6955 Postings, 3708 Tage Steviiafancaptain #207

Bitte um ne Stellungnahme. Danke.  

01.01.16 21:20

21160 Postings, 9170 Tage cap blaubärnö aber wenn ein interner des haufens sowatt

erzählt,sollte man das doch ernst nehmen,hurraschreier wie viky sind ja kein kriterium die würd auch nem neuen afd vorsitzenden frank franz vorbehaltlos zujubeln.
also ne mischung aus rechtsaussen und gescheiterten die zwecks letzter chance für ein mandat jeden mist nachplappern kannste doch nicht ernsthaft unser land anvertrauen,bzw ernst nehmen  

01.01.16 21:21
2

11326 Postings, 3515 Tage TischtennisplattenspHach, nun zerlegt sich ...

die AfD Stück für Stück selbst.

Das Gutachten haben übrigens AfD-Mitglieder in Auftrag gegeben. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

 

 

01.01.16 21:23
2

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekAch wie schön ist

...dieses bezahlte AfD Bashing doch anzuschauen(lesen) :)))

Nur ca. 10% aber dennoch geht gewissen Kreisen der Arsxx auf Grundeis...

Pruuust... Ich amüsiere mich.  

Glückwunsch Mutti, jedem das, was er verdient ;)

Und da ich der Politik per se nicht mehr vertraue, bleibe ich dabei:

Jede Partei bekommt ein Kreuz von mir. Ich kann schließlich auch gönnen!!!


 

01.01.16 21:25

11326 Postings, 3515 Tage TischtennisplattenspApropos Zunge, wo

die so überall hinflutscht, wenn es peinlich wird, ist auch schön anzusehen. Nach 1 min. und 30 sek:

https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaY  

01.01.16 21:27
1
HMKaczmarek :

>> Ach wie schön ist  
...dieses bezahlte AfD Bashing doch anzuschauen(lesen) :))) <<

Was meinst du damit?

Das Gutachten über Höcke haben laut Spiegel AfD-Leute in Auftrag gegeben.
 

01.01.16 21:27

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekSorry, vergessen:

...

                                           ...-<>-...

 

01.01.16 21:31
2

5235 Postings, 4153 Tage Motzerwelche Partei wählen?

Unsere Demokratie kann nur gerettet werden, wenn die große Koalition beendet wird. Voraussetzung für eine funktionierende Demokratie ist eine starke Opposition. Die jetzige Regierung ist ein alternativloser, dilettantischer Haufen, der unser Land in den Abgrund führen wird.

Momentan haben wir praktisch keine Opposition. Die Grünen sind fast identisch zu SPD/CDU/CSU. Die Linken haben eine ablehnende Haltung zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr, was mir gut gefällt. Allerdings sind sie in Bezug auf die Flüchtlingskrise und die Eurorettungsorgien zu naiv.

Es wird niemals eine Partei geben die 100% die eigenen Vorstellungen vertritt. Ich denke, es ist wichtig aus taktischen Erwägungen heraus zu wählen: Wen will ich abwählen? Wie kann ich das erreichen?

 

01.01.16 21:36
2

22590 Postings, 4478 Tage HMKaczmarekAch TTIP, mir isses mittlerweile

...eigentlich wurscht geworden...  

Gegenseitiges Diffamieren auf unterstem Niveau -

dafür habe ich die Amis im Wahlkampf schon immer verachtet. Widerlich...


Eine Opposition habe ich immer für einen elementaren Grundpfeiler einer

stabilen Demokratie gehalten... Fehlanzeige; und somit für mich bzgl. Politik dito.

Ich habe fertig mit der Politik; ganz einfach.  :)))

Ergo: Es wird das geschehen, was geschehen soll/muss...  

Shit happens, Pech...  

01.01.16 21:39

2739 Postings, 3528 Tage viky#213: Huffington Post und Spiegel: da hat der Rich

tige ja die Richtigen benannt. Während sich Höcke mit seinen wenigen Falschaussagen lediglich geirrt haben dürfte, halte ich diese Falschaussagen zum Teil nicht auf Dummheit, sondern zum Teil auf bewusster Verfälschung, also Lügen, begründet:


Viel Spaß beim Herausfinden, vom wem diese Aussagen stammen.                       Kleiner Tip, fals Ihr nicht weiter wisst: Einfach Zitat bei Google eingeben!


 

01.01.16 21:58
2

6955 Postings, 3708 Tage Steviiafan#211 Leute,

die "Deutschland verrecke!" skandieren, wollen den Deutschen ganz bestimmt keinen Gefallen tuen. Aber auf deren Kosten leben....das ist dann wieder relativ ...

Trotzdem müssen wir ganz klar feststellen, dass Deutschland schon lange mit Leuten aus aller Herren Länder bevölkert wird. Solange sie sich integrieren und ihre kulturellen Bräuche unaufdringlich ausüben, ist es nicht in meinem Namen, sie auszugrenzen. Kenne genügend rechtschaffene Migranten, die seit langem ihren Anteil leisten.

Deshalb möchte von einer AfD auch eine ganz klare Position, wie sie damit umgehen will.
Was ich überhaupt nicht gut heiße, ist, jede Menge Familienzuzug (ganze Großfamilien) zu gestatten. Das fand ich vor Jahren schon unmöglich.

Genauso unmöglich finde ich, andere EU-Mitgliedsstaaten gegen ihren Willen zur Aufnahme von Flüchtlingen zu drängen.

Da ich 2015 von der Politik enttäuscht wurde und mich verschaukelt fühle, suche ich auch eine "Alternative". "Kleine" Partei bringt jedoch nichts.  

01.01.16 21:59
1

2739 Postings, 3528 Tage vikyNachtrag zu #222 (Einfügen der Grafik hatte nicht

geklappt).

Hier sind sie also, die Falschaussagen. Zu deren Urhebern sollte sich der Verfassungsschutz zuerst mal begeben, bevor er seine Zeit mit der AfD verplempert:


"Der Solidaritätszuschlag ist nur vorübergehend, wird wieder abgeschafft." - Die Maastrichtverträge und die vereinbarten Stabilitätskiterien verhindern, dass ein Land für die Schulden eines anderen Mitgliedstaats aufkommen muss." -Es wird keine Transferunion geben" -Mit mir wird es keine Maut geben" -"Durch die Energiewende entstehen für niemanden Mehrkosten, im Gegenteil" - "Es gibt keine Einwanderung in die Sozialsysteme"-"Wir brauchen mehr Zuwanderung, wir profitieren" - Die meisten Zuwanderer sind besser qualifiziert als die Deutschen selbst."  - "Es wird mit uns keine Steuererhöhungen geben, das steht so im Koalitionsvertrag. Und daran halten wir uns".  

01.01.16 22:00
4

1202 Postings, 8711 Tage rabeam effektivsten sind Leserbriefe an die lokale Zei

am effektivsten sind Leserbriefe an die lokale Zeitung, oder bei Diskussionen im Freundeskreis ganz offen sagen das man die AFD wählt.
Und wenn einer sagt, das er das ganze nicht mehr hören kann, dann müssen wir
darauf hinweisen wie ernst das Thema ist. Merkel macht alles kaputt was die letzten 70 Jahre aufgebaut wurde. Diese Frau bereitet den Boden für einen riesigen Rechtsruck. Je später Merkels Politik korrigiert wird desto größer der Schaden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben