Arques wird Neu Starten

Seite 29 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 283787
davon Heute: 106
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 70  Weiter  

17.06.10 22:04

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Morgen erkläre ich,

warum es für eine Kauf- oder Verkaufentscheidung auf den Rechtstreit wegen Gigaset gar nicht ankommen!

mit Rechtlichen Ausführungen!

18.06.10 01:31
5

2 Postings, 5439 Tage Frau MaierLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.10 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.06.10 03:58
3

404 Postings, 5337 Tage Heiko T.Ja,das ist doch mal was

Frau Maier persönlich.
Ich halts nicht aus.
Was unser wqi hier alles so bewegt!Oder auch nicht.
Bleibt auf jeden meine Lieblingslektüre.  

18.06.10 07:50
1

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Sehr geehrte Frau Maier oder nicht

1. im Internetzeitalter möchte ich Ihnen gerne glauben, aber soll und darf ich?

2. eigentlich wollte ich heute morgen rechtliche Ausführungen zum Rechtsstreit Gigaset und über Arques insgesamt meine Infos posten, aber da Sie, Frau Maier sich geäußert haben, werde ich erst morgen früh als0 18.06.2010 diese Infos posten (es wenn der Markt geschlossen ist). dabei wird ihre Äußerung (wenn Sie überhapt die Frau Maier von FTD sind) hier in Forum auch mit in einem rechtlichen Gutachten einbezogen. ich brauche Zeit.

3. zunächst der Verwurf ihrerseits bzgl des Verdachts der Insolvenzverschleppung, frage ich mich ohne eingehende rechtliche Untersuchungen zunächst, warum sich die Gläubiger von Arques an "Sie" wenden, nicht an Gerichte, schließlich sind die Gerichte, und nicht Sie für Insolvenzverfahren zuständig! wenn die Gläubiger fällige und durchsetzbare Forderungen haben, und Arques die Forderungen nicht frsitgerecht begleichen, dann können sie einfach beim Gericht die Eröffnung des Insolvenzverfahrens beantragen, oder? Was war der "gerichtsmäßig erstrittene Titel"? Warte bitte auf mein "kleines Gutachten" ab.

Sind Sie bewusst, was Sie hier schreiben? das ruft die rechtliche Prüfung des Tatbestands "Schadensersatz wegen Kredit- und Erwerbsschädigung" § 824 BGB auf den Plan, und außerdem straflich ... ..., also bitte warten. Da Sie hier als Privatperson, und nicht als Vertreter von FTD auftreten, haften Sie persönlich!! deswegen Sind Sie "Frau Maier von FTD"? Kennen Sie sich zumindest ein bisschen über Medienrecht aus?

4. Arques hat im vergangen Dez. sogar per Notverkäufe mehr als 20 Mio Schulden getilgt, ist das kein Beweis für die Ehrlichheit?

5. über die Finanzverbindlich habe ich schon analysiert, kann morgen nochmals tun, ich sehe persönlich keine Gefahr.

alle Kleinanleger von Arques, lass das Posting "Frau Maier" hier zunächst außerbeacht! dafür sind die Äußerungen viel zu wage! wie gesagt, morgen werde ich ... ...

18.06.10 09:44

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Sehr geehrte Frau Maier oder nicht

News aus Arques:

vielen Dank für diesen Hinweis, dem wir entsprechend nachgehen werden.  

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards,

HUBERT WIEDEMANNInvestor Relations

ich werde auch ein kleines rechtliches Gutachten presentieren, also warte bis morgen!

alle Kleinanleger, Fakten, Fakten, Fakten! nicht verunsichern lassen!  

18.06.10 11:59

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Sehr geehrte Frau Maier oder nicht

die sog. Gläubiger von Arques können Ihnen erzählen, was sie wollen,

ich glaube nicht an sie, wie gesagt, wenn die fällige und durchsetzbare Forderungen haben (sogar ein Titel), dann muss Arques zahlen, also hier in Deutschland, gibts ja sog. Zwangsvollstreckungsverfahren, wenn man einen Titel in der Hand hält, dann geht man zum Vollstreckungsgericht und pfändet was man auf Koton von Arques findet,

Warum gehen die sog. Gläubiger zu Ihnen? können Sie was vollstrecken? oder sind die Gläubiger nicht im Recht, und möchte durch die Presse negatives über Arques verbreiten?

oder haben Sie uns nur Märchen erzählt? was aber Konsequenz für Sie persönlich haben könnte bzw wird!!!

also warte bis Morgen!!

18.06.10 12:05

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Forsetzung obigen Postings

wenn man schon im Dez. 2009 von Arques Geld verlangen kann, und nichts bekommen, wäre es längst Insolvenzverfahren über Vermögen von Arques eröffnet!

dann hat Arques bestimmt eilig, und nicht über Fritz Berger lang verhandeln und am Ende mit Gewinn veräußert!!!

Kennen Sie Frau Maier die Bücher von Arques? oder erzählen Sie uns nur von Hörensagen??

Sind Sie bewußt, was Sie hier erzählen??

18.06.10 12:43
2

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Sehr geehrte Frau Maier oder nicht

hier ein Tipp für Sie,

im Ariva kann man eigenes Posting zurücknehmen, Sie können über die Option "melden" machen!

d.h. Rücknahme auf Wunsch des Autors!

als Arques-Aktionär bin ich mit ihrem Verhalten nicht einverstanden, das wird später ein Nachspiel geben! wenn Sie das Posting # 706 nicht zurücknehmen! ich melde Sie bei Ariva nicht wegen Unterstellung, ich hoffe Sie den Ernst der Lage und es korrigieren.



18.06.10 13:08

2547 Postings, 5585 Tage wqi888auf Heiße Luft antworte ich nicht,

Grüße an die Insolvenzabteilung!

18.06.10 13:38

2547 Postings, 5585 Tage wqi888ich habe neben bei ein Posting bei Aurelius

gelesen, Posting # 170

http://www.ariva.de/mbkaya_t269309?pnr=6620499#jump6620499

finde ich interessant, ha! ha! ha!

mbkaya: Fr. Maier

Fr. Maier ist die Private Equity-Feind Nr. 1 aller Zeiten, die ständig Vorwürfe gegen Aurelius AG und gesamte Branche veröffentlicht und damit versucht, Panik bei den Anlegern auszulösen. Sie bezeichnet alle Beteiligungsunternehmen als "Heuschrecken" und hat sogar ein Buch über ihr PE-Phobia veröffentlicht. Trotz Ihrer wiederholten Vorwürfe und Chaosnnews tut sich nichts Negatives bei dem Kurs.. Sie soll härter arbeiten :)



18.06.10 19:47
1

844 Postings, 5217 Tage juliaGeheim....

schön das ich hier wieder scheiben darf.

@ wqi merkst du eigentlich nicht dass dich hier keiner ernst nimmt ? was du sagt ist alles müll und interessiert hier niemanden.  

18.06.10 21:41

2547 Postings, 5585 Tage wqi888@ Norbert Lohrke bzw. der K...

das ist ja interessant, ich bin in einer wichtigen Sitzung, also bis Morgen!

interessanter wirds immer, insbesondere weil in Deutschland Recht und Ordnung herrscht,

wer gegen die Wand fährt, ... ...

also wie gesagt bis Morgen!

18.06.10 22:38

2547 Postings, 5585 Tage wqi888ich bin immer doch in der Sitzung,

aber was ich hier wegen meiner "Kleinen" Urlaubskasse erlebe, ist es wert für die Zeit, die ich verwendet habe!

Morgen, also Frau Maier und Herr Lohrke! ich bin nicht ganz so hart wie die Ex-Manager von Arques, ich habe viel wichtiges zu tun, aber wer mein Urlaubverderben möchte, hat aber nicht zu suchen!

ja gut, ich verstehe den Wut der alten Anleger, deswegen möchte ich hier was zurückschrenken, (habe doch gesagt, "Aktion für die Kleinen") deswegen kriegt ihr Top-Infos direkt aus Wallstreet. man kann anhand meiner Postings nachgehen.

allerdings ich mache das künftig nicht mehr (bzw. so viel!)

bis Morgen!

18.06.10 22:51

3078 Postings, 5696 Tage John RamboPerf. seit Threadbeginn: -22,21%

Kein Kommentar...:)  

18.06.10 23:35
3

2547 Postings, 5585 Tage wqi888also die Sitzung ist zu Ende!

Wissen Sie was, Herr Lohrke, obwohl Sie in Ariva mit Posting Name sich äußern, und mich als "krank" bezeichnet, zwar bzgl des Posting-Namen Wqi888,

das (nach einem kurzen Anruf meines Anwalts) reicht auch schon für die Erüfllung des Tatbestands der Beleidigung,

ich als Anspruchsinhaber kann gleich Sie verklagen, und Ihnen Schaden (in Form von Anwalts- und Gerichtskosten, ein Schadensersatzanspruch für die zukunftigen 30 Jahren inklusive!) zufügen! ich kann sogar die gleichen Anwälte beauftragen, die Sie schon mal gesehen haben!! Wissen Sie, was sie hier posten??

ja gut, ich verzeihe Sie, wenn Sie künftig nicht mehr feindseelig mir gegenüberstehen!

wegen Frau Maier, morgen gibts ein kleines Gutachten, die ich aus meiner Erinnerung bzgl des Telefonats mit meinem Anwalt heraus wiedergebe!

Alle Kleinanleger:
ich interessiere mich nicht, was Arques in der Vergangenheit gemacht hat, als der Kurs noch 15 ? war, kannte ich diese Aktie sogar nicht viel.
ich will nur bei einem Neustart dabei sein, ich sehe gute Hoffnung!

also nicht in die Vergangenheit schauen, sondern in die Zukunft - das ist für alle Anleger

für Frau Maier, es könnte sein, dass das Wort "Insolvenzverschleppung" verheerend wird!!! Vor allem weil ich den Vorfall Arqeus gemeldet habe.

Vor mir aus, es ist mir egal, ich nehme Sie nicht Übel!


also bis Morgen!

19.06.10 02:18
2

404 Postings, 5337 Tage Heiko T.Ist

Herr Lohrke jetzt der Konkubine oder der Kurshellseher oder wer?
Wir werden sehen.Oder auch nicht.

Echt stark hier!  

19.06.10 02:27
2

404 Postings, 5337 Tage Heiko T.Verstehe

Also doch Kalleari.Aufs falsche Pferd gesetzt.
Nächste Mal les ich den anderen Thread zuerst!  

19.06.10 06:18

2547 Postings, 5585 Tage wqi888alle Kleinaktionäre von Arques,

langsam bekommt die Geschichte ein Gesicht!!

ich brauche Zeit. Da ich schon seit ein Paar Monate dabei bin, und einige Dinge merkwürdig finde, möchte ich zunächst alles nochmals durch den Kopf gehen lassen.

also ich verschiebe das Posten des Gutachtens von Gigaset und Frau Maier bis Morgen früh gegen 08 Uhr!

außerdem möchte ich die Geschichte über die Haie zusammenfassen und analysieren (dafür ein selbständiges Posting).

ich fahren die 2 Geschichte auf getrennte Schienen, aber ich als Aktionär von Arques, werde definitiv das eigene Interesse und Interesse alle Arqeus-Aktionäre verteidigen. und Zwar mit Top-Anwälten (wenn nötig hole ich Arques noch!!!)

ich bin ehrliche Aktionär, das habe ich abermals betont, ich kenne die Haie nicht. jetzt glauben wahrscheinlich die anderen.

ich bin fest davon überzeugt, dass die Insolvenzgerede grundlos ist, und mit Absicht getan wird, also der Großaktionär Oppenheimer ist noch dabei, ich auch, braucht man noch Sorgen um Arques zu machen? ich glaube nicht!

 

P.S. Herr Lohrke, Wissen Sie, ich habe meinen Anwalt gefrag, der meinte im Deutschland bekommen man wegen Beleidigung keine direkte Schadensersatz, man muss zunächst den Schaden beweisen, weil das deutsche Recht immaterielle Schäden nur in speziellen Fällen ankennnt, aber in den USA bekommt man immateriellen Schaden wegen Beleidigung schon dick ersetzt!!!

wegen des fliegenden Gerichtsstands in Internet Sachen, kann ich Sie sogar in den USA verklagen. Wollen Sie (bzw. ...) das erleben?

danke Heiko, für deine Posting # 720, 721

bis Morgen!

grüße auch an Sigi, Zweifeler, Sebestie, Grisu007a, und alle anderen ... ...

 

 

19.06.10 06:29
1

3078 Postings, 5696 Tage John Rambo:)

"wegen des fliegenden Gerichtsstands in Internet Sachen, kann ich Sie sogar in den USA verklagen. Wollen Sie (bzw. ...) das erleben?"

Großes Kino :)

Herr Lohrke macht sich bestimmt jetzt ins Hemd vor angst oder ist bereits nach Südamerika geflohen um deinen
Top-Anwälten zu entkommen...

Verklag mit deinen Anwälten doch mal besser Arques weil die so gemein zu dir sind und noch nicht bei 100 Euro stehen :)

Bin schon gespannt welche Aktie du dir zum spielen suchst wenn es Arques nicht mehr geben sollte :)  

19.06.10 06:34

2547 Postings, 5585 Tage wqi888lese alle bitte das Posting # 722

@ John Rambo,

du wirst noch sehen, was passieren wird!

es ist doch klar warum ich mit meiner Vermutung mit den Haien, richtig liege!

19.06.10 06:39
1

3078 Postings, 5696 Tage John Rambo:)

Mir ist gar nichts klar und das liegt an deinen verwirrten Beiträgen. Such dir professionelle Hilfe...  

19.06.10 06:41

2547 Postings, 5585 Tage wqi888ich lasse Störungen nicht zu!

lese alle bitte das Posting # 722, wichtig!!

19.06.10 06:54

2547 Postings, 5585 Tage wqi888ich werde dirket mit Arques-Verstand in Verbindung

setzen, und die Sache mit Nachdruck klären lassen, zwar von Profis! persönlich habe ich nicht so viel Zeit, aber die investiert Zeit ist es schon Wert!!!

es läuft hier irgendwas falsch!

lese alle bitte das Posting # 722, wichtig

19.06.10 08:08
1

2547 Postings, 5585 Tage wqi888an alle Angsthasen

wenn ihr wegen der Verunsicherung schon verkauft habt, kaufe schnell am Montag euere Stücke zurück!!!

spätestens bis jetzt ist es mehr als klar, wie es hier läuft!!

lese alle bitte das Posting # 722, wichtig  

19.06.10 08:27

2547 Postings, 5585 Tage wqi888vollständigkeitshalber

könnt ihr die Posting #49 bei

http://www.ariva.de/forum/Diskussion-ohne-wqi888-412752

lesen, außerdem: der Aufsatz von Frau Maier:

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...et/50129494.html

P.S. an alle Angsthasen: wenn ihr wegen der Verunsicherung schon verkauft habt, kaufe schnell am Montag euere Stücke zurück!!!

lese alle bitte das Posting # 722, wichtig

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben