Arques wird Neu Starten

Seite 28 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 283788
davon Heute: 107
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 70  Weiter  

16.06.10 11:46

2547 Postings, 5585 Tage wqi888also ich kann von der Insolvenzgerede gar nicht

mehr gehören, liebe Haie!

je mehr ihr von Insolvenz redet, desto sicherer fühle ich mich!

ab 2011 gibt's Dividende! mindestens 10 Cent meiner Meinung nach!

jetzt: aktuelle harte Fakten für eine Entscheidung in Posting # 662

Grüße in Richtung des Insolvenzthreads!!  

16.06.10 12:00

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.06.10 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Was andere User tun oder lassen sollten, können diese selber herausfinden.

 

 

16.06.10 13:35

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.10 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

16.06.10 19:02

307 Postings, 6125 Tage sigi25bald müßen die

zahlen kommen egal wie,juni steht zumindest auf der ARQUESseite . Hoffen wir daß es diesmal klappt.!  

16.06.10 19:47
1

2484 Postings, 5462 Tage Grisu007adie Zahlen von Gigaset

Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50128557.html

Financial Times von heute 12.00 Uhr

Telefonhersteller:Arques brüstet sich mit Gewinn von Gigaset
Ausnahmsweise hat der krisengeschüttelte Telefonhersteller Gigaset Quartalszahlen vorgelegt. Demnach zahlt sich die Sanierung bei der wichtigsten Tochter der Beteiligungsgesellschaft Arques aus, die selbst ums Überleben kämpft.
von Angela Maier  München

Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen habe Gigaset in den ersten drei Monaten 17,7 Mio. Euro verdient nach einem Ebitda-Verlust von 17,6 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum, hieß es. Dass Gigasets Erlöse gegenüber dem Vorjahreszeitraum weiter von 140 auf 125 Mio. Euro schrumpften, liegt einem Firmensprecher zufolge hauptsächlich am Verkauf des defizitären Breitbandgeschäfts Mitte 2009.

Die Mitteilung überrascht: Denn infolge des schwelenden Rechtsstreits mit Siemens  haben weder Gigaset noch die Mutter Arques  bislang eine fertige Bilanz für 2009. Die Wirtschaftsprüfer weigerten sich wegen der aus dem Streit drohenden Risiken, Arques' Zahlen zu testieren, heißt es aus Finanzkreisen.
Siemens hatte 2008 rund 80 Prozent der Gigaset-Anteile an Arques verkauft, sieht nun aber die damals verhandelten Verträge gebrochen. So hat Arques Gigaset bislang eine vertraglich festgelegte Finanzspritze für die Restrukturierung versagt; auch fällige Kaufpreisraten stehen noch aus.
Arques verhandelt Finanzkreisen zufolge derzeit über einen Verkauf von Gigaset-Anteilen, um die eigenen finanziellen Probleme zu lösen. Ende Mai musste die Münchner Beteiligungsgesellschaft die Vorlage ihres Jahresberichts zum dritten Mal verschieben. Dies ruft inzwischen auch die BaFin auf den Plan: Die Finanzaufsicht prüfe den Vorgang, sagte eine BaFin-Sprecherin der FTD. Denn laut Wertpapierhandelsgesetz müssen börsennotierte Gesellschaften den Jahresfinanzbericht bis spätestens vier Monate nach Geschäftsjahresende veröffentlichen.
Arques wolle wohl den Aktienkurs pushen, interpretierten Unternehmensinsider die Mitteilung. Der Plan ging nicht auf: Der Arques-Kurs stagnierte am Dienstag bei 1,13 Euro. Europas Marktführer für Schnurlostelefone rechnet für 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang auf 500 Mio. Euro. 2009 sanken die Erlöse um über zehn Prozent auf 556 Mio. Euro.  

16.06.10 20:12

2547 Postings, 5585 Tage wqi888also,

Arques wolle wohl den Aktienkurs pushen, interpretierten Unternehmensinsider die Mitteilung. Der Plan ging nicht auf: Der Arques-Kurs stagnierte am Dienstag bei 1,13 Euro.

Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50128557.html
 

das war gestern!

zum Glück habe ich auch meine Anwälte gefragt, wie eigenlich die Option durchzuführen ist,

gar keine Gefahr! ha! ha! ha!

der Rechtsstreit kann dauern, aber Arques als (alleinige: nach Ausübung der Option) Eigentümer Gigaset verkaufen!!! oder wenn nicht verkaufen, dann die Gewinne einziehen!

seit wann bekommen wir verwertbare Infos von große Nachrichtenagenturen schon vor dem Großen Ausbruch?

das war bei Pro7-Sat.1, infineon so!

ha! ha! ha!

 

16.06.10 20:15
1

437 Postings, 6075 Tage JilSunPosition

Habe mir heute auch eine erste Position ins Depot gelegt. Bei einer MK von 32 Mio. Euro kann man, denke ich, nicht viel falsch machen!

Gruß
JilSun  

16.06.10 20:23

2547 Postings, 5585 Tage wqi888der Autorin des Beitrags von FTD

Name:Angela Maier

Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50128557.html

Über den Autor:Angela Maier, Jahrgang 1970, ist Korrespondentin in München. Dort kümmert sie sich seit Anfang 2008 um eine Reihe bayerischer Konzerne wie Siemens, Infineon, MAN und um die Private-Equity-Branche. Bei der FTD hat sie 2004 als Redakteurin für Großbanken in Frankfurt angefangen.

steht Siemens nah!

deswegen sind ihr Motive es sehr sehr zweifelhaft,

dies deutet darauf hin, dass Siemens mit dem Rechtsstreit fast am Ende ist, und solches "fragwürdiges" Mittel wie so einen Aufsatz in FTD einzusetzen!!

Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass Arques im Recht ist!!!!

also aufstocken!!

16.06.10 20:34

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Wahrscheinlich will Arques die Option ausüben!!

deswegen könnte Siemens: ... ...

Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50128557.html

die Autor: Angela Maier: Jahrgang 1970, ist Korrespondentin in München. Dort kümmert sie sich seit Anfang 2008 um eine Reihe bayerischer Konzerne wie Siemens, Infineon, MAN und um die Private-Equity-Branche. Bei der FTD hat sie 2004 als Redakteurin für Großbanken in Frankfurt angefangen. Davor war die studierte Betriebswirtin fast acht Jahre Redakteurin der "FAZ" in Frankfurt und München. Die oft gefürchteten Finanzinvestoren begleitet sie seit über einem Jahrzehnt. Dies schlug sich auch in ihrem Buch "Der Heuschrecken-Faktor" nieder, das der Hanser-Verlag im September 2007 veröffentlicht hat. Zum Ausgleich erklimmt die gebürtige Ingolstädterin gerne Berge, ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Tourenskiern. Und sie reist gerne möglichst weit weg.

ich frage mich, was bezweckt sie mit ihrem Artikel??

Vor Gericht entscheidet die Richter nach Rechtslage bzw. Verträge, und nicht nach so ne Aufsatz von Angela

viele Grüße an den Insolvenzabteilung!

ha! ha! ha!


 

16.06.10 20:47

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Warum Arques die Option ausüben will?

weil dadurch die Rechtslage klarer wird,

wir bekommen eine Echte Entscheidung in ein paar Tagen!

16.06.10 21:27

2547 Postings, 5585 Tage wqi888also eine Gesamtbetrachtung deutet auf folgendes

hin!

heute vor 12 Uhr, der Kurs von Arques bracht nach oben aus, um 12 Uhr kam der Artikel von Angela ;-)

deutlicher kann es gar nicht mehr sein, denn ... ... will um jeden Preis die Kursausbruch von Arques verhindern, ... ...

die Geschichte ist uralt! bringt aber eine neue Info mit sich,

dh: Arques will die Option ausüben! um Klarheit für den Jahresbricht zu schaffen,

gute Nachricht dabei:

1. es ist das Ende in Sache Gigaset  in Sicht! (da Gigasetz nicht im Kurs eingepreist ist, kann der nur nach oben gehen! nicht vergessen Anvis!!!)

2. Wenn Arques im Recht ist, dann sehen wir 4 ? +

3. selbst wenn Arques nicht im Recht ist, bekommt er für seine Arbeit Aufwendungsersatz

Schlechter kann es nicht mehr werden!!

also aufstocken!!

viele Grüße an die Insolvenzabteilung!

16.06.10 22:05

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Ausübung der Option durch Arques!

Die Verträge zwischen Siemens und Arques sehen laut Arques-Vorstandsvorsitzendem Hans Gisbert Ulmke vor, dass der Finanzinvestor zum 30. September für gerade einmal 5.000 EUR die restlichen 19,8% an Gigaset von Siemens übernehmen kann.

"Unsere Anwälte haben geprüft, ob Siemens dagegen etwas unternehmen könnte, aber sie sehen dafür keine Grundlage", sagte Ulmke am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. Daher will er wie vereinbart Ende September Gigaset voll übernehmen. Eine Siemens-Klage sei Arques bislang allerdings nicht zugestellt worden.

http://www.ariva.de/news/...cht-Klage-gegen-Arques-ein-Kreise-3410286

17.06.10 07:09

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Gigaset, Arques und Siemens

1. also schauen wir die Sache mal genauer an:

http://www.ariva.de/news/...esse-an-Ex-Siemens-Sparte-Gigaset-3216955

Die anhaltende Auseinandersetzung zwischen Siemens und dem Finanzinvestor Arques um die gemeinsame Telefonfirma Gigaset bringt nun Investoren auf den Plan, die die ehemalige Siemens-Sparte übernehmen wollen. "Siemens hat uns gesagt, dass immer wieder Investoren anklopfen", sagte Arques-Vorstandsvorsitzender Hans Gisbert Ulmke am Freitag zu Dow Jones Newswires.

Verständnis hat der Arques-Vorstandsvorsitzende dafür allerdings nicht. "Gigaset ist unser Unternehmen und deshalb ist es auch unsere Entscheidung, ob wir verkaufen, was wir aber nicht beabsichtigen", fügte Ulmke hinzu.

Siemens-Finanzvorstand Joe Kaeser wertete damals "standort- und beschäftigungssichernde Maßnahmen" als besonders wichtig für die Entscheidung, an Arques zu verkaufen. Als Absicherung für Gigaset wurde zudem vereinbart, dass die Telefonsparte zur Restrukturierung rund 20 Mio EUR von Arques abrufen darf. Der Finanzinvestor weigert sich bislang allerdings, die geforderte Summe auch an Gigaset zu überweisen. (Kommentar von Wqi888: hier sieht man um Simens was damals ging! Erwerbstermin von Gigaset: 1.Okt. 2008, 15 Tage nach Lehmann-Pleite; Gigaset hat ursprünglich ca. 2000, jetzt 1800, also Arques hat nicht massenhaft Arbeiter entlassen!!)

Siemens hat Arques deshalb vor einem Schiedsgericht verklagt, der Finanzinvestor solle die Umstrukturierungshilfe für Gigaset zahlen. Ulmke hingegen betonte, die Umstrukturierung bei Gigaset sei bereits ein Erfolg. "Gigaset ist eine Erfolgsgeschichte von Arques", sagte der Manager. 

2. Gigaset auf Kurs:

verbucht wesentliche Restrukturierungserfolge bei Beteiligung Gigaset

http://www.ariva.de/news/...gserfolge-bei-Beteiligung-Gigaset-3227371

Wie das Beteiligungsunternehmen mitteilte, konnte Gigaset nach vorläufigen Berechnungen im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz fast auf Vorjahresniveau erzielen und das Ergebnis stark verbessern. Das bereinigte operative Ergebnis (EBITDA) liege mit 33 Mio. Euro deutlich über dem Vorjahreswert von -23 Mio. Euro. Für das laufende Jahr rechne Gigaset mit einem operativen Ergebnis von 45 bis 50 Mio. Euro.

sieht sich nach operativem Gewinn im 1Q auf Kurs

http://www.ariva.de/news/...-operativem-Gewinn-im-1Q-auf-Kurs-3457580

Der Telefonhersteller Gigaset hat im ersten Quartal bei einem Umsatzrückgang das operative Ergebnis deutlich verbessert. Gigaset befinde sich insgesamt auf einem guten Weg. Die Margen seien gestiegen, Für 2010 erwartet das Unternehmen nunmehr Gesamterlöse von rund 500 Mio EUR bei deutlich verbesserter Rentabilität.

3. Rechtsstreit

http://www.ariva.de/news/...ellenstreichungen-zum-Nettogewinn-3229223

Siemens hat im Schiedsverfahren laut Arques drei Forderungen aufgestellt. Zum einen fordert der DAX-Konzern die Zahlung der ersten Tranche von 15 Mio EUR. Zum anderen soll Arques der Vereinbarung nachkommen, 19,6 Mio EUR an Gigaset als Restrukturierungshilfe zu zahlen. Bei Arques sieht man dafür aber keinen Bedarf, weil Gigaset "eine Erfolgsgeschichte ist", sagt Ulmke. Dritte Siemens-Forderung: Arques soll den Kaufpreis zahlen müssen, und nicht Gigaset.

"Wir halten alle drei Punkte, die Siemens im Schiedsverfahren anführt, für nicht durchsetzbar", erklärt Ulmke und fügt hinzu: "Wir haben in allen Punkten Wort gehalten und das Unternehmen erfolgreich restrukturiert. Wir sind in unserem Sinne nicht wortbrüchig geworden und haben von Gigaset auch kein Geld abgezogen".

Arques geht im Gigaset-Streit auf Siemens zu

http://www.ariva.de/news/...igaset-Streit-auf-Siemens-zu-WamS-3287092

In den vergangenen Monaten waren sich beide Gesellschafter uneins über Personalien, die Auslegung von Vertragsdetails und Geldforderungen. So hat Arques bisher nicht die erste Kaufpreisrate in Höhe von 15 Mio EUR bezahlt. Auch über eine eigentlich zugesagte Finanzhilfe in Höhe von 19,6 Mio EUR, die Arques an Gigaset überweisen sollte, liegen beide Unternehmen über Kreuz.

Arques-Vorstand Hütten deutete an, dass die Beteiligungsgesellschaft zu bestimmten Konditionen bereit sei, Gigaset wieder an Siemens abzutreten. "Wenn Siemens uns einen fairen Preis bietet, kann man ja darüber reden", sagte Hütten dem Blatt. "Es geht aber nicht, dass Gigaset für null Euro an Siemens zurückgeht."

4. der Kurs von Arques steigt, dann kam der Artikel von Angela, schauen wir mal die Autorin genauer an:

Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50128557.html

die Autor: Angela Maier: Jahrgang 1970, ist Korrespondentin in München. Dort kümmert sie sich seit Anfang 2008 um eine Reihe bayerischer Konzerne wie Siemens, Infineon, MAN und um die Private-Equity-Branche. Bei der FTD hat sie 2004 als Redakteurin für Großbanken in Frankfurt angefangen. Davor war die studierte Betriebswirtin fast acht Jahre Redakteurin der "FAZ" in Frankfurt und München. Die oft gefürchteten Finanzinvestoren begleitet sie seit über einem Jahrzehnt. Dies schlug sich auch in ihrem Buch "Der Heuschrecken-Faktor" nieder, das der Hanser-Verlag im September 2007 veröffentlicht hat. Zum Ausgleich erklimmt die gebürtige Ingolstädterin gerne Berge, ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Tourenskiern. Und sie reist gerne möglichst weit weg.

ich frage mich, was bezweckt sie mit ihrem Artikel?? Spielt ihre persönlichen Einstellungen und ihre Nähe zum Siemens dabei eine Rolle? denn es ist nichts wesentlich neues darin! aber was kann man daraus ableiten?

 

"Unsere Anwälte haben geprüft, ob Siemens dagegen etwas unternehmen könnte, aber sie sehen dafür keine Grundlage", sagte Ulmke am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. Daher will er wie vereinbart Ende September Gigaset voll übernehmen. Eine Siemens-Klage sei Arques bislang allerdings nicht zugestellt worden.

folgendes ist die Meinung von Wqi888: Siemens hat damals beim Verkauf (1. Okt 2008, 15 Tage nach Lehmann-Pleite) verzockt, und Arques hat sich sehr sehr günstige Verkauf- (meiner Meinung nach. Verschenks-)bedingungen im Vertrag festhalten lassen. Im Herbst will Arques die Option (mit 5000 € den Restanteil von Gigaset übernehmen) ausüben. Siemens hat nichts in der Hand und versucht mit fragwürdigen Mittel.

 

Vor Gericht entscheidet die Richter nach Rechtslage bzw. Verträge, und nicht nach so ne Aufsatz von Angela, deswegen ist der Großaktionär Oppenheimer noch dabei, denn er kennt wahrscheinlich die Verkaufsbedingungen von Gigaset!!

viele Grüße an den Insolvenzabteilung!

ha! ha! ha!

 

http://www.ariva.de/news/...cht-Klage-gegen-Arques-ein-Kreise-3410286

Die Verträge zwischen Siemens und Arques sehen laut Arques-Vorstandsvorsitzendem Hans Gisbert Ulmke vor, dass der Finanzinvestor zum 30. September für gerade einmal 5.000 EUR die restlichen 19,8% an Gigaset von Siemens übernehmen kann.

17.06.10 08:35

2547 Postings, 5585 Tage wqi888also die Haie versuchen wieder mit

Verwirrungstaktik, zwar mit heißer Luft und wilden Vermutungen!

bzgl. Gigaset, Arques und Siemen, eine Zusammenfassung in Posting #693

Grüße an die Insolvenzabteilung!

ha! ha! ha!

17.06.10 09:29

2547 Postings, 5585 Tage wqi888News aus Arques

Anfrage:

sehr geehrter Herr Wiedemann,   Können Sie mir mitteilen, ob die Zahlen (Jahresbericht 2009) wie angekündigt noch vor 30.06.2010 kommen werden?   definitiv, mit sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit oder nicht sicher?

Antwort:

Ich gehe aktuell davon aus, dass wir die Zahlen in Abhängigkeit von der Transaktion noch im Juni vermelden können.

Mit freundlichen Grüßen/Kind regards,

HUBERT WIEDEMANNInvestor Relations

17.06.10 10:25

2547 Postings, 5585 Tage wqi888also wie gesagt, wenn die Transaktion gut läuft,

dann bekommen wir in diesem Monat noch die Zahlen :-)!

bzgl. Gigaset, Arques und Siemen, eine Zusammenfassung in Posting #693 (wichtig!!)

Grüße an die Insolvenzabteilung!

ha! ha! ha!  

17.06.10 10:47

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Charttechnik uninteressant!

1. ich glaube, dass Arques, Siemens und der Käufer sich über Gigaset einigen werden,

2. andere Käufer stehen wegen Anvis Schlange!

3. im letzten halben Jahr startet Arques neue, Zukäufe sind möglich!

4. im Jahr 2011 sehen wir Dividende!

bzgl. Gigaset, Arques und Siemen, eine Zusammenfassung in Posting #693 (wichtig!!)

Grüße an die Insolvenzabteilung!

17.06.10 10:56
1

2717 Postings, 8652 Tage BengaliAlso

Ich verfolge diesen Thread schon ein bisschen, eigentlich war der Grund dafür, dass ich mich auch etwas amüsieren kann. Stichwort Haie, Frösche und Heuschrecken :D

Bin gestern aber mit ner kleinen Position eingestiegen und hoffe, dass Du komischer Kauz Recht behälst ;)  

17.06.10 12:09

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Siemens hat einfach nichts in der Hand um

die Ausübung der Option durch Arques zu verhindern, deswegen kam Angela ha! ha! ha!

meiner Meinung nach, das geht von hinten los!

Eine gütliche Einigung ist für die Beteiligung nur von Vorteil, in einem Rechtsstreit wie diesem kann Siemens sich nicht durchsetzen.

Arques möchte aber den Big Brother der deutschen Industrie nicht unnötig ängern, aber Recht hat er meiner Meinung nach schon!

mit der Option in der Hand hat Arques ne sehr gute Karte für die Verhandlung!

bzgl. Gigaset, Arques und Siemen, eine Zusammenfassung in Posting #693 (wichtig!!)

Grüße an die Insolvenzabteilung!

17.06.10 12:32

2547 Postings, 5585 Tage wqi888Warum der Aufsatz von Angela ein Armutszeugnis

für Siemens ist. das ist doch klar!

Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50128557.html

die Autor: Angela Maier: Jahrgang 1970, ist Korrespondentin in München. Dort kümmert sie sich seit Anfang 2008 um eine Reihe bayerischer Konzerne wie Siemens, Infineon, MAN und um die Private-Equity-Branche. Bei der FTD hat sie 2004 als Redakteurin für Großbanken in Frankfurt angefangen. Davor war die studierte Betriebswirtin fast acht Jahre Redakteurin der "FAZ" in Frankfurt und München. Die oft gefürchteten Finanzinvestoren begleitet sie seit über einem Jahrzehnt. Dies schlug sich auch in ihrem Buch "Der Heuschrecken-Faktor" nieder, das der Hanser-Verlag im September 2007 veröffentlicht hat. Zum Ausgleich erklimmt die gebürtige Ingolstädterin gerne Berge, ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf Tourenskiern. Und sie reist gerne möglichst weit weg.

ich frage mich, was bezweckt sie mit ihrem Artikel?? Spielt ihre persönlichen Einstellungen und ihre Nähe zum Siemens dabei eine Rolle? denn es ist nichts wesentlich neues darin! aber was kann man daraus ableiten?

 

 

 

http://www.ariva.de/news/...cht-Klage-gegen-Arques-ein-Kreise-3410286

Die Verträge zwischen Siemens und Arques sehen laut Arques-Vorstandsvorsitzendem Hans Gisbert Ulmke vor, dass der Finanzinvestor zum 30. September für gerade einmal 5.000 EUR die restlichen 19,8% an Gigaset von Siemens übernehmen kann.

"Unsere Anwälte haben geprüft, ob Siemens dagegen etwas unternehmen könnte, aber sie sehen dafür keine Grundlage", sagte Ulmke am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. Daher will er wie vereinbart Ende September Gigaset voll übernehmen. Eine Siemens-Klage sei Arques bislang allerdings nicht zugestellt worden.

folgendes ist die Meinung von Wqi888: Siemens hat damals beim Verkauf (1. Okt 2008, 15 Tage nach Lehmann-Pleite) verzockt, und Arques hat sich sehr sehr günstige Verkauf- (meiner Meinung nach. Verschenks-)bedingungen im Vertrag festhalten lassen. Im Herbst will Arques die Option (mit 5000 € den Restanteil von Gigaset übernehmen) ausüben. Siemens hat nichts in der Hand und versucht mit fragwürdigen Mittel.

 

Vor Gericht entscheidet die Richter nach Rechtslage bzw. Verträge, und nicht nach so ne Aufsatz von Angela, deswegen ist der Großaktionär Oppenheimer noch dabei, denn er kennt wahrscheinlich die Verkaufsbedingungen von Gigaset!!

viele Grüße an den Insolvenzabteilung!

ha! ha! ha!

17.06.10 14:25

523 Postings, 5210 Tage surehandwer sehr viel Geld "übrig" hat,

darf jedes Märchen glauben.  

17.06.10 17:05

2547 Postings, 5585 Tage wqi888die Haie setzt es nochmals mit ihrer

begrenzte Blutreserve ein,

aber Gigaset ist im Kurs nicht eingepreist! liebe Angsthasen.

selbst ohne Gigaset ist Arques in Hinblick auf jetzigen Kurs unterbewertet,

vergesse die Anvis geschichte nicht!

Grüße an die Insolvenzabteilung!

17.06.10 17:31

2547 Postings, 5585 Tage wqi888die Haie haben keine Ariva-IDs mehr,

müssen neue IDs zulegen,

das sagt doch alles, wie das Spiel in der Insolvenzabteilung läuft!

wichtige Infos, in Postings: #693 (über Gigaset); # 662 (über Arques insgesamt);  

17.06.10 19:39

2547 Postings, 5585 Tage wqi888ein Hai hat mein Posting #662 gemeldt,

Grund: ich habe die Quellen nicht angegeben!

O.K. dann mache ich später immer mit Quellenangaben! ha! ha! ha!

das zeigt, wie nervös die Haie sind, dann sie stehen tief im Minus, und möchte mit letzen Blutreserve nochmals die Angsthasen verunsichern und die Insolvenzgerede starten.

lasse euch nicht verunsichern, denn im Rechtsstreit wegen Gigaset siehe ich Arques im Recht, sonst muss Siemens nicht Angela holen, wenn er vor Gericht gewinnen kann!

ausführlich sehe Posting # 693! (über Rechtsstreit Gigaset)

Selbst ohne Gigaset steht Arques besser da als 2008, 2009, der Kurs ist jetzt schon sehr sehr günstig! weil Gigaset nicht im Kurs eingepreist ist!!

in diesem Jahr schafft Arques meiner Meinung nach den Turnaround, im Jahr 2011 werden wir Dividende sehen, ich glaube mindestens 10 Cent!

insgesamt erwarte ich Kurszeil in diesem Jahr 3 € +

der Großaktionär Oppenheimer (er hat 2,25 Mio Stück, 8,51%) ist noch dabei,

http://www.ariva.de/DGAP_PVR_ARQUES_Industries_AG_n2920014

er kennt wahrscheinlich die Übernahmebededingungen, deswegen, ich bin zuversichtlich in Hinblick auf Gigaset!!

lass euch nicht verunsichern!!

ich sowieso nicht!

ich starte nochmals das Absaugprogramm für die Haie, wenn sie es wollen!!

ha! ha! ha!

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben