da kotze ich dreuf wenn ich dreimal soviel minus habe wegen der dividende und bauer wird weiter geprügelt werden denke an so etwa 15? und bei höchstzeiten sind 20? das höchste der gefühle!!!!!!!!!!!!!!!
Naja weißt du Perdedora, an der Börse zählen eben fundamentale Daten (falls du weißt, was das ist). Bei einem ziemlich mageren EPS von 1,42 in 2012 (mit KGV12 war der faire Wert der Aktie bei 17,04 EUR), einem sehr schlechten 1.Quartal in diesem Jahr, und nun weiterhin absehbar schlechten Bedingungen und Aussichten ist es üblich, dass sich ein Aktienkurs irgendwann, über kurz oder lang, eben diesen Fundamentalzahlen annähert. Und für 2013 darf man nun gesichert davon ausgehen, dass das EPS von 2012 kaum oder garnicht (also weniger!) überboten wird. Was würde das bedeuten? Richtig! Der Kurs geht weiter in Richtung 17 Euro oder tiefer...
So ist das an der Börse, Perdedora. Und falls dir das jetzt zuviel oder zu schnell war, dann schreib es dir einfach auf einen schönen großen Zettel und ließ dir dann alles jeden Tag zwei, drei mal laut vor. Vielleicht fällt ja dann irgendwann der Groschen... :-))
perdedora
: da haben aber andere auch geschrieben wie tollllll
die bauer ist und ich wurde abgewatscht als ich geschrieben habe die 23 sind das höchste der gefühle und wir müssen kleinere brötchen backen mein #EK wurde sogar als gut empfunden habe ja unter 20 gekauft jammere ja auch nicht schreibe nur meine gefühle nieder wo ich denke da geht die reise hin und recht habe ich
nur noch eine richtung wenn man bedenkt wo die hergekommen ist den altaktionären muss sich doch der magen verdrehen
von jahrestief zu jahrestief
nicht gut fürs depot auch wenn ich ja schon gelobt wurde bauer eigentlich günstig gekauft zu haben unter 20? aber wenn mann fett dort drinn ist dann tut es schon etwas weh und mann jammert etwas
wenn man bedenkt von woher die bauer kam mein beileid allen aktionären die über 23? eingestiegen sind und die bei 40 noch dabei sind mein allerherzlichstes beileid die verbrennt nur noch geld staudamm hört man auch nichts mehr das den kurs beflügeln könnte und den absturz auffangen könnte aber nichts zu lesen nichts zu hören eigentlich schade hoffe nichts das die noch einstellig abschmiert wie eine Klöckner & KO
Tja, wer so dümmlich oberlehrerhaft daherkommt, der sollte schon aufpassen, was er so herausposaunt. Und die beleidigende Namensverunglimpfung spricht auch wieder Bände...