Deutsche Spitzenkonzerne schrott sieht man ja heute wieder USA DOW plus DAX deutscher Schrott Scheiß leider minus umgerechnet wieder einmal das dreifache gegen DOW kann man seit wochen beobachten als ob man die deutschen auch an der Börse abkasieren will neben den Steuern die an Ländern gehen die unseren Politikern nichts angehören da wird Strom verschenkt und wenn das nicht reicht dann wird eben einmal noch Geld dafür gezahlt nur ja nicht den deutschen etwas zu entlasten hey ich komme aus peru wurde schon als schlampe bezeichnet aber ich kann sehen und denken COBA 2 große Bank Deutshclands fast stockpenny!!!!!!!!!!!!! DB lala von 120 in 3 jahren auf 30 Bauer 70 uhi jetzt 19,schrott Praktiker habe ich Gott sei dank nicht von 9 auf 1,14 klasse Q-sells gibts nicht mehr 100? 0?# totalverlust die amerikaner sagen wo es lang geht das hat mein kontinent schon lange bergriffen DOW klasse wann kommt euer DAX ist doch ein Waldtier das flink ist Gott sei Dank gibt es noch Investments wo man noch gewinne machen kann Deutsche Aktien leider nur ein Massengrab tut mir leid solches Wort zu schreiben wird bestimmt entfernt wer es noch lesen kann versteht was ich meine nichts mit vergangenheit einfach nur passt auf die wollen euer Geld schönen Abend oder was vom zerplatzen Traum noch übrig ist ich investiere nie mehr in deutsche Werte einfach zum kotzen jede Südamerikanische Palmölindustrie wird nicht so abgewertet wie bei euch Nikkei heute plis 2,2 sagt doch alles aus oder nicht
Gute Nacht
|