Veröffentlichung der Kontrollerlangung über die Zielgesellschaft nach § 35 Abs. 1 i. V. m. 10 Abs. 3 S. 1 und 2 WpÜG
Bieterin: Global Eagle Entertainment GmbH derzeit firmierend unter Blitz F12-sechs-acht GmbH Feldbergstr. 35 60323 Frankfurt a.M. eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt a.M. unter HRB 95168
Zielgesellschaft: Advanced Inflight Alliance AG Schellingstraße 35 80799 München eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 122000
Bin heute erst auf Advanced aufmerksam geworden. Von der Mk vergleichbar mit Constantin Medien. Welche Aktie rentiert sich besser für Gewinne? Bei Advanced ist der Kurs in den letzten Jahren von 1 Euro auf 5 Euro gestiegen! Respekt! 914720
FredoTorpedo
: Pflichtangebot für die Advanced Inflight
es geht in die nächste (?letzte?) Runde:
" München/Frankfurt, 20. März 2013 - McDermott vertritt die Global Eagle Entertainment Inc. ('Global Eagle') im Zusammenhang mit dem öffentlichen Pflichtangebot nach WpÜG für den Erwerb aller ausstehenden Aktien an der Advanced Inflight Alliance AG. Nach erfolgter Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht wurde die entsprechende Angebotsunterlage am 19. März 2013 veröffentlicht; das Pflichtangebot läuft bis zum 19 April 2013. Global Eagle ist ein an der NASDAQ gelistete (NASDAQ: EAGL; EAGLW; EAGLU) Special Purpose Acquisition Company (sog. SPAC). ..." Quelle: DGAP News
Lustig - ich hab nämlich AI und QSC auch und das schon seit über 10 Jahren! (und auch noch einigen Depotleichen vom Neuen Markt)
Mit AI hab ich weiter fetten Verlust mit QSC bin ich auch noch im Minus (ja ja - damals waren die 2-stellig) aber nicht mehr so viel , weil ich da mal nachgekauft habe.