da stehe ich voll hinter Dir. Ich hab 2017 das Fiasko mitbekommen und noch rechtzeitig verkauft, zum Glück den Braten rechtzeitig gerochen. Hab das damals auch im Forum geschrieben, dass ich mir ne geile Harley kaufen konnte und die gleiche Zahl Aktien wieder bekommen hab. Was wurde darüber geschimpft. Dieses mal hab ich es gerochen, aber den Ausstieg nicht vollzogen. Der Grund dafür? Ganz einfach, ich glaube an Evotec absolut und hab irgendwie nicht geglaubt, dass sich diese Frechheit nochmal wiederholt. Eines sind uns die LV halt voraus, sie verfügen über unendliche Summen von Geld und müssen dafür nicht einmal gerade stehen, auch das bezahlen Anleger, wenn es dann schief geht. Das, was ich gestern unternommen habe, ich habe verkauft, obwohl ich Long bin. Grund dafür.. ich hab dieses Jahr schon so viel Steuern bezahlt und die habe ich, durch den Verkauf zurückgeholt. Bekomme die Abrechnung zwar erst am Montag, aber rechnen kann ich gut und konnte somit 700 Stück mehr erwerben. Man muss doch auf jeden Fall reagieren und versuchen, das beste aus der Situation zu machen. Es wäre schön, wenn der Lv - Zauber schon rum wäre, aber, das bestimmen diese Jungs selbst. In ihre Karten spielen absolut die Weltpolitik, das gesunde Unternehmen, die ängstlichen Anleger, so wie die Schmierblätter u.A Aktionär.... so wie Unsummen von Geld, bereitgestellt von irgendwelchen Anleger. Nein, nein, wir können nur hoffen, dass damit bald Schluss ist, aber...… den Schlusspfiff geben die großen Buben. Ist echt traurig, aber siehe Wirecard, was da abgegangen ist. Dafür benötigen sie bei Evo nur Spielgeld, das haben sie immer wieder bewiesen und das macht mir Angst. Und glaubt mir, die prügeln so lange auf Evotec rum, bis die Letze geliehene Aktie in den Markt geworfen wurde. Vom Konzept her sehe ich Evo schon lange auf 30E, aber 16 und tiefer sind deff. näher. Hoffen wir, dass sich der ganze Giermist bald legt, aber handelt auch. Verzieh mich wieder, LG Fred
|