den die Rechten bei den Wahlen geholt haben, wobei jede Stimme eine zuviel ist.
Es geht darum, dass hier in diesem board bei rechten Parolen nicht weggesehen wird und bei entsprechenden Moderationen durch ehrenamtliche Moderationen diese nicht später aufgehoben werden.
Zuletzt hat Ariva entsprechende Sperrungen bestätigt und ich (und viele andere) hoffen, das zukünftig jetzt ähnlich verfahren wird.
Eine Hysterie und Jagd gegen einzelne user ist völlig fehl am Platze...auch wenn manche hier meinen sie würden "verfolgt" . Sie sollten sich lieber mal fragen, was sie im einzelnen zu einer anderen board-Kultur beitragen, anstatt hier mit hohlen Phrasen Stimmung zu machen ohne je die Zusammenhänge verstanden zu haben.
Ihr könnt alle davon ausgehen, dass es keinen einzigen Moderator gibt, der rechtsradikales Gedankengut gutheisst. Warum manche Löschungen und Sperrungen länger dauern oder warum vermeintlich nicht sofort eingegriffen wird, hat in den meisten Fällen seine Gründe, die man sicherlich nicht jedes Mal hier breittreten kann.
Es wäre schon eine große Hilfe, wenn sich die Moderatoren NICHT mit Dutzenden von hirnlosen Meldungen über Namensverunglimpfungen,Beleidigungen u. ä. Kinderkacke rumschlagen müssten, dann bliebe auch sicherlich mehr Zeit um sich intensiver um die wichtigen Moderationen zu kümmern.
Solange aber viele ihr rl mit Ariva verwechseln und so tun , als ob es nichts wichtigeres gäbe , sollten sie nicht vergessen, dass gerade die ehrenamtlichen Moderatoren "nebenbei" noch einen Job haben....(o.k. ZN und Kalli spielen sich den ganzen Tag an den Füßen *gg*, aber der Rest schon)...
zu jedem einzelnen posting kann und werde ich mich bestimmt nicht äussern, das wird man mir sicherlich nachsehen...aber zu manch einem posting muss ich mich auch nicht äussern, denn da wäre jedes Wort zu viel, sorry ...da kann ich nur den Kopf schütteln.
In diesem Sinne...
|