wie ich bereits ausgeführt habe...du scheinst das einfach nicht zu schnallen...entweder willst du es nicht verstehen oder du schaffst es intellektuell nicht...vom Ergebnis aber dasgleiche.
Ich versuche es noch einmal...vielleicht habe ich ja doch noch Erfolg...ich gebe zumindest die Hoffnung nicht auf.
Ich fange mal mit deinem letzten Satz aus #61 an...
was hälst du von einer Partei, die Minderheiten mittels Briefen angeht..
wie z.B..dem ?Ausländerrückführungsbeauftragter? der Politiker mit Migrationshintergrund zur Ausreise auffordert oder Plakate Karikaturen eines moslemisch aussehenden Paares und eines dunkelhäutigen Mannes mit der Aufschrift ?Guten Heimflug!? zu sehen sind, zeigt oder Plakate betitelt ..."«Polen-Invasion stoppen!» "... dunkelhäutigen Nationalspieler Patrick Owomoyela, Gerald Asamoah oder aber auch Miroslav Klose oder Mesut Özil rassistisch diskriminiert.(wobei diese hier nur erwähnt werden, weil sie prominent sind und diese sich dagegen wehren)
Die Liste könnte ich noch beliebig erweitern...und da möchtest du mir etwas über darüber erzählen, wie eine demokratisch eine Gesellschaft ist erkennt man dem Umgang mit der "NPD" ????
Sag mal Klausi...du merkst schon noch was ,oder ???
Ich will jetzt nichts über den Umgang dieser Partei mit Homosexuellen, Juden, religiösen Randgruppen o.ä. schreiben, das würde Bände füllen und du willst mir allen ernstes erzählen, dass Teilnehmer an diesem Forum, die sich offen zu einer solchen Partei bekennen...die offen diese Vorgehensweise gutheissen...alles andere wäre ja widersinnig...hier mit dir und mit mir kommunizieren dürfen ???
Am besten ihre Hetzparolen noch verbreiten und einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen ???
Du verstehst anscheinend nicht den Kern der Sache...diese Personen suchen auch hier Anhänger für ihre Parolen und da ist es am Betreiber eines solchen boards diese user rauszufiltern und ihnen keine Plattform für ihre kranken Gedanken zu liefern.
Es reicht schon, wenn sie dies (weil wir ja in einer Demokratie leben ) auf ihren einschlägig bekannten Seiten tun dürfen, aber dort.wo ein Betreiber das Hausrecht hat, kann er sich entweder dafür oder dagegen entscheiden.
Viele hier sind der Meinung, dass solche user mit diesen Gedankengut nicht hier hin gehören...du bist der Meinung, dass sie dies schon ablassen dürfen und findest dies augenscheinlich nicht so schlimm...und genau darin liegt der Unterschied !!
Haste das jetzt kapiert ??
Das hat nichts mit Einschränkung deR Meinungsfreiheit zu tun...denn solche Personen können sich in ihren Kreisen äussern und aber nicht hier ...es sei denn...Ariva toleriert dies.
Wir werden es sehen...ich toleriere dies jedenfalls nicht.
|