Ich habe ehrlich gesagt aktuell den Faden bei Aurelius verloren. Man hat nur 1,5 Mio ausgeschüttet mit der Witzdividende und was passiert jetzt mit den restlichen 108 Mio? Passiert jetzt bis zur nächsten HV nichts mehr und was ist dann bei dieser zu erwarten?
Werden die Millionen jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag vortragen oder um damit das ARP finanzieren? Aber warum bewegt sich der Kurs nicht wenn scheinbar jetzt schon permanent Aktien zurück gekauft werden? Können die das ganze Tafelsilber so easy in die neue Gesellschaft verschieben?
Ist es diese knallharte Akquisitionsmentalität, die Aurelius bisher in ihrem Geschäftsbereich erfolgreich praktiziert hat, die jetzt auch bei den eigenen Aktionären angewendet wird? Wie lang soll oder kann dieses Spielchen hier noch gehen, ist das Ziel das die verbliebenen Aktionäre einfach resigniert aufgaben? Aber wer jetzt noch nicht raus ist, hat das sicher auch nicht so schnell vor. Ehrlich gesagt geht mir nicht in den Kopf, warum man hier keinen sauberen Schlussstriech zieht wenn man schon ein Delisting anstrebt.
Ich habe hier nicht sonderlich viele Anteile, aber wenn Aurelius einfach Pleite gegenagen wäre hätte ich weniger ein Problem damit, als mit den Spielchen dir hier jezt ablaufen, daher sträube ich mich auch dagegen die einfach "zu verschenken". Wahrscheinlich dumm weil wir am kürzen Hebel sitzen, oder bzw. gar keinen Hebel haben, aber wer weiß.
|