Könnte ganz interessant sein!

Seite 14 von 40
neuester Beitrag: 01.07.24 23:23
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 983
neuester Beitrag: 01.07.24 23:23 von: studibu Leser gesamt: 313623
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 40  Weiter  

19.12.21 18:25
1

187 Postings, 2769 Tage fredy_sarmihurra

Tom und Terry sind zurück, was für eine Bereicherung. Und beide wie eine Schallplatte die nach 20 Umdrehungen einen Kratzer hat und wieder auf Anfang springt. Immer und immer wieder genau dieselbe Leier, wie ätzend. Meldet Euch doch mit knackigen kurzen News wenns welche gibt, das wäre echt interessant für das Forum.  

19.12.21 23:13

294 Postings, 2409 Tage TomBookerLiebe Victory-Aktionäre, ...

... ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Verbringen Sie eine schöne Zeit mit den Menschen, die Ihnen wichtig sind.

Und ich wünsche Ihnen ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2022!

Ich freue mich zudem mit Ihnen auf ein spannendes und ereignisreiches Victory-Aktienjahr 2022.


Herzlichst,

Ihr

Tom  

20.12.21 17:51

5 Postings, 935 Tage Coke2508TomBooker vs. Orbiter1

Mein Papa ist viel stärker als euerer.  

20.12.21 20:52

498 Postings, 1202 Tage NutzernamevergebenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

20.12.21 22:41

294 Postings, 2409 Tage TomBookerNutzernamevergeben ...

... beachtlich, wie Sie pöbeln und Unwissenheit in so wenige Worte fassen können.

Dazu: Ihr Beitrag zu Victory und den Lithiummarkt, um die es hier geht, hat eine hohe Werthaltigkeit.  

20.12.21 23:47

498 Postings, 1202 Tage NutzernamevergebenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

21.12.21 02:29
1

294 Postings, 2409 Tage TomBookerNutzernamevergeben ...

... wie kann man nur so wenig Ahnung von der Börse haben und dann investieren. Kopfschütteln.

Und Sie beleidigen mich, weil ich seriös schreibe? Das zeigt Ihr Niveau.

Ihr Text zeugt davon, dass Sie wahrlich nichts verstanden haben. Victory schon gar nicht.

Das Problem mit Menschen wie Ihnen ist, dass Sie keine Zeit an der Börse mitbringen und dann zu Opfern werden.

Wie schon oft geschrieben, ob Sie mir glauben oder nicht, ist mir vollkommen egal.
Ich weiß, was bei Victory passieren wird und der Aktienkurs wird sich demenstsprechend entwickeln. Aber dafür muss man das große Ganze erkennen, dazu sind Sie leider nicht fähig, wie Sie in Ihrem Text zum Ausdruck bringen. Das ist sehr schade für Sie ...  

21.12.21 08:00
1

187 Postings, 2769 Tage fredy_sarmi@tom

Ach Tom, was soll dass? Sie "WISSEN" es, ist höchstens Sie hoffen es wie wir alle hier wohl auch. Mittlerweile wissen aber alle hier wie positiv Sie eingestellt sind. Wenn wir bei 0.10 angelangt sind dürfen Sie sich kurz zu Wort melden mit: "Seht ihr ich wusste es". Aber solange es noch nicht soweit ist, setzen Sie sich doch bitte mit ihrer Kristallkugel in einen Raum ohne Internetanschluss und geniessen Sie Ihre Gabe des Hellsehens.  

21.12.21 08:46

6282 Postings, 6819 Tage FredoTorpedoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

21.12.21 09:48

294 Postings, 2409 Tage TomBookerfredy_sarmi ...

... Ihr Post hat mich zum schmunzeln gebracht. Es zeugt von Humor und Intelligenz :-)

Ich habe mich ja tagelang aus dem Thread herausgehalten, und erst wieder geschrieben, als es eine echte Nachricht gabe, und zwar die von "Nachbar" Cruz. Damit wäre das Schreiben hier für mich eigentlich, bis auf meine Grüße an alle Victory-Aktionäre, bis nächtes Jahr auch schon wieder zu Ende gewesen. Doch wenn ich andauernd Pöbeleien und Falschaussagen gegenüberstehe, muss ich leider reagieren. Das kann man nicht ohne Antwort im Raum stehen lassen.

Und ich melde mich natürlich, wenn es erforderlich ist. Das können Sie mir dann doch nicht verbieten :-(

Zum Schluss: Hoffen und Wissen. 10 % Hoffnung, aber 90 % Wissen. Daher kann ich ja auch meine Aussagen treffen, die ich in diesem Thread getroffen habe :-)  

21.12.21 10:13

187 Postings, 2769 Tage fredy_sarmi@tom

Wenn Sie etwas posten und jemand ist nicht ganz ihrer Meinung, dann ist das eben seine Ansicht, darüber müssen Sie stehen und sich nicht verteidigen. Wie gesagt, für wirkliche News sind hier sicher alle offen und auch daran interessiert.
Ich wünsche Ihnen auch schöne und erholsame Festtage.  

21.12.21 11:37

5 Postings, 935 Tage Coke2508Victory Ressources

Jetzt muss ich auch mal was ernstes schreiben, obwohl macht der Thread schon amüsiert.
Ich habe auch Victory Ressources und ja, ich bin davon überzeugt, dass diese Aktie ein Goldschatz werden kann.
Leider hat aber jeder irgendwo Recht, denn ich habe das Gefühl, dass die Victory Aktie, zur Zockeraktie wird.
Sogar ich hab mich schon hinreißen lassen bei diesen gigantischen Kurssprüngen bei 0,08 Teile zu verkaufen und bei 0,05 wieder einzukaufen.
Das macht das Warten nicht so schwierig. Ich schätze das Potential auf 1€ und das wäre großartig.

Ich habe auch noch E3 Metals, wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Ich bin kurz davor die Abzustoßen  

21.12.21 13:00

1039 Postings, 1429 Tage Orbiter1"Nachbar" Cruz

Es ist absolut lächerlich bei einem Areal das mindestens 40 km entfernt liegt von einem Nachbarn zu schreiben. Die geologischen Formationen sind dort bereits wieder vollkommen anders. Daran gemessen hat VR genau 1 Nachbar. Und der heißt Jindalee. Deren erfolgreiche Bohrung ist 500 m vom VR-Areal entfernt. Man wird bei den anstehenden Bohrungen sehen ob VR von den Jindalee-Bohrungen profitieren kann.  

22.12.21 13:28

1039 Postings, 1429 Tage Orbiter1Loner war wohl ein Griff ins Klo

"Additionally, Victory Resources announces that it has abandoned the Loner property in Nevada and terminated its agreement with Silver Range Resources Ltd., removing the obligation for any further payments to Silver Range. The Loner Property was initially acquired on the strength of the hypothesis put forward by Silver Range, based on soil sampling, that there could be significant mineralization adjacent to and between the known veins. Drilling encountered both narrow, erratic high grade Au mineralization similar to that seen in the workings, and larger zones of alteration that locally featured subeconomic Au grades. The location and grade of these zones appears to explain the soil anomalies. The veins and alteration zones are too small and/or low grade to be of economic interest, and there is little evidence of them being related to a larger zone.

?Victory leadership has determined that the Company?s resources should be allocated to the potential that exists with Smokey Lithium and Mal-Wen, versus devoting a further portion of time, expertise and capital to further exploration on Loner,? said Mr. Mark Ireton, Victory President and CEO. ?In addition, the Company is seeking and evaluating additional properties, especially those indicating lithium and related battery minerals." Quelle: https://www.victoryresourcescorp.com/...urvey_on_its_mal_wen_property

Hatte hier nicht jemand geschrieben mit VR erwirbt man schon fast einen Mining-Fonds?  

22.12.21 13:39

294 Postings, 2409 Tage TomBookerNews vom 22.12.2021

Sehr gute News zum Kupfer-Projekt Mal-Wen und der Bekanntgabe, dass man sich voll auf Smokey Lithium und Mal-Wen konzentriert. Was sehr sinnvoll ist. Denn das sind die Projekte, die für die E-Monilität gebraucht werden.

Und dazu, ganz am Ende, noch ein spektakulärer Satz: "Das Unternehmen sucht und bewertet weitere zusätzliche Konzessionsgebiete, insbesondere solche mit Potenzial für die Auffindung von Lithium und anderen Batteriemineralen."

Das spricht dann für ein noch ein höheres Kurspotenzial. Das Kursziel für 2024 (oder früher) von ? 5.-- würden dann übertroffen werden.

Die News:

Victory Resources Corporation: Victory schließt IP-Vermessung auf seinem Konzessionsgebiet Mal-Wen ab
22.12.21, 13:02 dpa-AFX

IRW-PRESS: Victory Resources Corporation: Victory schließt IP-Vermessung auf seinem Konzessionsgebiet Mal-Wen ab

Vancouver, BC, Kanada (22. Dezember 2021) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine umfangreiche IP-Vermessung auf seinem Projekt Mal-Wen im südlichen Zentrum von British Columbia im östlichen Gürtel der Nicola Group abgeschlossen hat.

Die im November angekündigte, (ungefähr) 45 km umfassende IP-Vermessung wurde nun über dem Konzessionsgebiet Mal-Wen fertiggestellt. Die vorläufigen Ergebnisse aus dem nördlichen Teil des Rasters weisen darauf hin, dass etwa 600 bis 900 m östlich des Konzessionsgebiets Mal zwei bedeutende IP-Anomalien vorliegen (Abbildung 1). Die Anomalien Mal East und Far East bilden lineare Bereiche mit hoher Wiederaufladbarkeit/Resistivität, die sich über rund 600 m in Nord-Süd-Richtung erstrecken.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...021_DEPRcom.001.png
Abbildung 1. IP-Anomalien Mal East und Far East

Die Anomalien Mal East und Far East sind von ähnlicher Beschaffenheit, jedoch größer und ausgeprägter als die Anomalien in der Nähe des Prospektionsgebiets Mal (Abbildung 2). Die Anomalien Mal East und Far East befinden sich in einem Gebiet mit wenigen Ausbissen, das größtenteils von Schluff oder Geschiebe überlagert ist.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/...021_DEPRcom.002.png
Abbildung 2. Pseudoabschnitt Linie 3

Das Prospektionsgebiet Mal weist eine unregelmäßige Gold- und Kupfermineralisierung auf, die mit einer Epidot-Carbonat-Alteration und in geringfügigem Maße Pyrit in Zusammenhang steht. Im Prospektionsgebiet Mal wurden mehrere Bohrprogramme absolviert, wobei die besten gemeldeten Ergebnisse 0,5 g/t Au auf 8,8 m und 1,6 % Cu auf 6 m betrugen (wahre Mächtigkeiten unbekannt). Zur Erprobung der Anomalien Mal East und Far East wird ein Bohrprogramm über 500 m vorgeschlagen. Abhängig von den IP-Ergebnissen aus der südlichen Hälfte des Rasters, welches das Prospektionsgebiet Wen abdeckt, werden möglicherweise zusätzliche Bohrungen empfohlen.

Victory Resources gibt ferner bekannt, dass es das Konzessionsgebiet Loner in Nevada fallen lassen und seine Vereinbarung mit Silver Range Resources Ltd. gekündigt hat. Das Unternehmen ist damit nicht länger verpflichtet, weitere Zahlungen an Silver Range zu tätigen. Das Konzessionsgebiet wurde ursprünglich aufgrund der von Silver Range auf Grundlage der Bodenprobenahmen aufgestellten Hypothese erworben, dass es neben und zwischen den bekannten Erzgängen eine bedeutende Mineralisierung geben könnte. Die Bohrungen durchteuften sowohl eine schmale, unregelmäßige hochgradige Goldmineralisierung, ähnlich jener in den Abbaustätten, als auch größere Alternationszonen, die stellenweise nur bedingt abbauwürdige Goldgehalte aufweisen. Die Lage und der Gehalt dieser Zonen scheinen die Bodenanomalien zu erklären. Die Erzgänge und Alterationszonen sind zu klein und/oder geringgradig, um von wirtschaftlichem Interesse zu sein, und es gibt keine wirklichen Hinweise darauf, dass sie mit einer größeren Zone in Zusammenhang stehen.

Die Unternehmensführung von Victory hat beschlossen, dass die Ressourcen des Unternehmens auf das Potenzial von Smokey Lithium und Mal-Wen konzentriert werden sollten, anstatt dass wir einen weiteren Teil unserer Zeit, unserer Expertise und unseres Kapitals für weitere Explorationen bei Loner aufwenden, meint Herr Mark Ireton, President und CEO von Victory. Das Unternehmen sucht und bewertet weiters zusätzliche Konzessionsgebiete, insbesondere solche mit Potenzial für die Auffindung von Lithium und anderen Batteriemineralen.

Das Unternehmen teilt überdies mit, dass die Amtszeit von Herrn David Deering als Director des Unternehmens zu Ende gegangen ist. Victory dankt Herrn Deering für seine Verdienste um das Unternehmen und wünscht ihm alle Gute für die Zukunft.
Über das Explorationskonzessionsgebiet Mal-Wen

Das Konzessionsgebiet Mal-Wen besteht aus 7 Mineralclaims mit insgesamt 1.205,97 Hektar Grundfläche und befindet sich rund 30 km südöstlich von Merritt im südlichen Zentrum von British Columbia. Das Konzessionsgebiet Mal-Wen liegt im östlichen Gürtel der Nicola Group in Südzentral-British Columbia, wo sich zahlreiche alkalische Prophyrlagerstätten befinden, darunter auch die aktuell produzierende Mine New Afton und die ehemaligen Produzenten Ajax und Copper Mountain. Die Prospektionsgebiete Mal und Wen sind möglicherweise die peripheralen Ausläufer eines größeren mineralisierten Systems, das größtenteils von einer Deckschicht überlagert ist. Nur der ganz nördliche Bereich dieses Gebiets wurde zuvor von früheren IP-Vermessungen abgedeckt (d.h. das Gebiet östlich der IP-Anomalie Mal). Eine IP-Vermessung soll im Bereich zwischen den Prospektionsgebieten Mal und Wen erfolgen. Die sich durch die IP-Vermessung ergebenden Ziele würden dann bebohrt werden.

Die wissenschaftlichen und technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Herrn Helgi Sigurgeirson, Geologe von Victory und ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) im Sinne von NI 43-101 geprüft und genehmigt.  

23.12.21 10:35

2551 Postings, 3957 Tage Zupettaganz entscheidend in der Meldung

"Das Unternehmen sucht und bewertet weitere zusätzliche Konzessionsgebiete, insbesondere solche mit Potenzial für die Auffindung von Lithium und anderen Batteriemineralen"

Tja, wer nicht?  :-D

Daraus leitet unser Tommi ein weit höheres Kurspotential ab. Na dann, die Börse kann doch so einfach sein, wenn man "einfach gestrickt" ist...  

23.12.21 11:43

294 Postings, 2409 Tage TomBookerJa, Börse kann auch einfach sein ...

..., es kommt darauf, was Victory nächstes Jahr noch akquirieren will. Und natürlich würde sich daraus ein höheres KZ als die ? 5.-- ergeben, denn mehr Lithium oder andere Batterierohstoffe sein Eiegntum zu nennen bedeuten am Ende auch einen höheren Aktienkurs.

Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie bei Victory alles mit großen Schritten vorangeht, seitdem Mark Ireton der CEO ist. Da erkennt man halt die jahrelange Erfarhung in der Branche.

Ich freue mich riesig auf das Victory-Aktienjahr 2022. So viel wird passieren ...  

23.12.21 13:01
1

2551 Postings, 3957 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.12.21 13:12

294 Postings, 2409 Tage TomBookerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.21 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

23.12.21 14:14
1

2551 Postings, 3957 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.12.21 14:16
1

2551 Postings, 3957 Tage Zupettaschon traurig

wenn man sein Geld damit verdienen muss, Leute abzuzocken oder ins Verderben zu verleiten  

23.12.21 14:28

294 Postings, 2409 Tage TomBookerZupetta ...

... jeder in dem Forum weiß mittlerweile, dass ich selbst ? 300.000 in Victory investiert habe. Mit voller Überzeugung.

Und Sie sind wahrlich traurig, Mr. Zupetta, denn Sie pöbeln und beleidigen weiter. Solch eine schwarze Seele zu haben wie Sie ist wirklich traurig ...  

23.12.21 14:33

147 Postings, 1408 Tage entenerpel@ TomBooker Gibt es da eigentlich Geld für?

Wie verhält sich dieses positiv Image was Sie hier über einen Verein der bis auf Durchhalteparolen nichts nennenswertes vorzuweisen hat, verbreiten?
Bekommen Sie da Geld für diese Positivpropaganda? Bis jetzt ist der Kurs komplett im Keller und ausser vielen Löchern die hier gebohrt werden sind da nicht wirklich verheissungsvolle Meldungen zu vernehmen. Noch dazu beruhen diese Meldungen aus Selbstveröffentlichungen von VR.

Bei Noram war das fast identisch und ich behaupte gewollt. Die nenneswerten Zugewinne bleiben dabei aber ziemlich auf der Strecke. Ich bekomme immer mehr den Eindruck, das hier das Geld der Anleger abgegriffen wird um das Unternehmen am Leben zu halten.  

23.12.21 14:46

294 Postings, 2409 Tage TomBookerentenerpel ...

... Ihr Post beweist, dass Sie weder von Victory eine Ahnung haben, noch vom Lithiummarkt. Sie disqualifizieren sich damit selbst.

Noch einmal: an der Börse heißt es Chancen so früh wie möglich identizieren zu können, dann sofort zu investieren und dann Geduld haben können. Doch auch Sie gehören nicht zu dieser Sorte Menschen und Anleger, die das erkennen und können.

Wenn Victory mit 500 Mio. MK an der Börse bewertet ist, dann ist es plötzlich für Menschen wie Sie interessant, doch dann würde ich nicht mehr in Victory neu investieren, sondern nur noch meinen Bestand halten. Jetzt ist die Zeit zum investieren, was ich im Sommer 2021 mit meinen ? 300.000 getan habe.



 

23.12.21 14:52
2

51 Postings, 1023 Tage XBonewäre

wirklich schön, wenn das jetzt langsam mal eine Ende hat !!! Wie sich VR entwickeln wird, kann keiner von uns sagen, ledeglich vermuten.. Ich bin auch der Meinung, früh rein und lange halten.. Dann ist so einiges möglich.. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.. Bitte lasst jetzt das gegenseitige Rumgepöble !!! Ich schätze die Meinungen von Orbiter.. Hoffe aber, dass sich Tom seine Aussagen letztendlich bewahrheiten.. Börse IST und BLEIBT spekulativ !! Von daher, allen Investierten viel Glück und lasst uns ordentlich miteinander umgehen !! Vielen Dank  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 40  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben