ich weiss echt nicht, was du und manch andere von dem wert erwarten. klar ist, dass er eine wesentlich bessere performance hat, als der dax und der ist ja bekanntlich nicht schlecht gelaufen in letzter zeit!!! (siehe chart) der fahrplan, von paion vorgegeben, steht und die damen und herren müssen sich an ihren worten messen lassen. wer jede woche kurskapriolen nach oben erwartet, ohne postiven newsflow, den kann ich einfach nicht verstehen. der sollte sich lieber einen anderen wert suchen. das invest in paion wird sich auszahlen, davon bin ich immer noch 100%-ig überzeugt, aber bitte gebt paion zeit, werft nicht verunsichert eure stücke und erwartet in den nächsten wochen nicht zu viel!! es müssen erst einmal taten folgen und nicht nur ziele gesteckt werden, bevor wieder der kurs positiv beeinflusst wird. dies sollte jedem logisch und vollkommen verständlich sein! die pipeline ist äusserst vielversprechend, selbst wenn nicht alle wirkstoffe den erwünschten kurs einschlagen. das interesse von big pharma ist da (siehe ono, lundbeck etc.) die mk. gemessen an diesen aussichten absolut lächerlich. bleibt investiert, es kann sehr schnell up gehen. good news zu desmo oder 7056 können schon mittelfristig folgen und dann sollte man investiert sein.
schöne ostern @all
gruss paioneer
|
Angehängte Grafik:
chart_year_paion.png (verkleinert auf 93%)