also ich hatte Freitag Morgen noch zu 3,40 Euro nachgekauft und dann alles (auch, die ich vorher gekauft hatte) zu 2,60 Euro verkauft - mit Verlust. Aber, ich würde NIE Justachance die Schuld dafür geben. Ich glaube, das tust du auch nicht Lumpile! Hier ist jeder für sein Investment selber zuständig und dafür, dass eine Studie von 4 SC abgebrochen wurde, dafür kann Justachance am allerwenigsten.
Die Äußerungen von Justachance habe ich alle als goodwill aufgefasst. Hier bei ariva wird sich schon einmal über Kursmanipulationen aufgeregt, da habe ich früher gedacht, das sei übertrieben. Aber ich vertraue - aus Erfahrung - weder dem Aktionär, noch Goldman Sachs (mit Kursziel Solaredege von über 40 Dollar bis aktuell 25 Dollar Kursziel ohne Zwischenschritt) oder anderen Analysten, die irgendwelche Aktien als Supertipp anpreisen ...
Der Studienabbruch bezog sich "nur" auf eine Ausprägung des soliden Tumors. Ähnliche, erfolgreiche Wirkstoffe derselben Klasse sind in Amerika schon erfolgreich zugelassen (so habe ich das wenigstens verstanden). Ob der Wirkstoff Resminostat auch bei anderen soliden Tumoren nicht wirksam ist, ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Abgang Spillner, Verkauf Discovery und was iTechDAchs mit den Geldgebern oben angegeben hat (hab ich irgendwie verpasst) sind mir zu viel ... Obwohl es in den Fingern juckt wieder einzusteigen, lasse ich jetzt die Finger von 4 SC. Ich kann nicht einschätzen wie wertvoll die restliche Pipeline ist, aber diese Indikation und die damit verbundenen Einnahmen sind weg!
|