Auf aktuellem Niveau würde ich meine Anteile nicht an der deutschen Börse verkaufen. Hier wird der Kurs aktuell 10-15% Prozent unter Wert verkauft. Ich sehe es so, dass jeder der unter 10 Cent seine Aktien kauft, damit auch in der Zukunft Gewinne machen wird (ohne Zeitangabe).
Und an alle Verkäufer von heute: Wehe der Boden bei 0,19 AUD wird heute Nacht auf Schlusskurs-Basis zurückerobert, dann tut ihr mir auch nicht mehr Leid!
Einige schreiben auch immer wieder, dass ein höherer Kurs (z.B. über 10 Cent) nicht gerechtfertigt ist, da die Produktion noch nicht mal begonnen hat. Also wer an der Börse nicht begriffen, dass die Zukunftsaussichten eines Unternehmens gehandelt werden, der sollte sich nochmal in die entsprechende Lektüre einlesen. Wenn das Werk eröffnet wird und EON oder andere europäische Energieversorger gleichzeitig weitere Auträge erteilen, dann werden auf einmal logischerweise alle einsteigen wollen. Die Kunst ist es doch solche Perlen vorher ausfindig zu machen und rechtzeitig einzusteigen.
Sobald die Weltwirtschaft, also über alle Grenzen hinweg, ab 2010 wieder anzündet und der Energiebedarf sowohl bei Unternehmen als auch bei Privathaushalten überdurchschnittlich ansteigt, spätestens dann werden Öko-Aktien wieder voll im Trend sein. Und zu diesen gehört auch die CFC-Aktie!
In diese Sinne noch eine wegweisende Börsenweisheit:
"Ein Spekulant der auf fallende Kurse setzt, gräbt eine Grube, in die andere hineinfallen."
Aber jeder ist halt sein eigener Kapitän!
sekko1982
|