Natürlich :P 2,30 dauert vll noch 2 tage länger :P ne spaß. Ich hoff einfach wieder auf steigende kurse....37% abfall war schon extrem ber sie war auch überkauft
waren wir auch nicht alleine, wenn du mal gelesen hättest wie oft dieser Thread gelese worden ist , innerhalb von unserern 40 min, hat die die Zal um über 80 erhöht, das können wir nicht ganz alleine gewesn sein.
Ich denke, dass es nun heute nacht oder spätestens übermorgen eine technische Gegenreaktion geben wird. Danach könnte es nochmal kurzzeitig einen Kursrücksetzer geben und anschließend dann eine schöne Kurssteigerung ähnlich wie am Montag. Schauen wir mal...
@ opakarles + waykay
Haltet die Stellung und sorgt bitte dafür, dass bereits heute Nacht die technische Gegenreaktion erfolgt ;-)
Dieser Link wurde bereits per google ins deutsche übersetzt. Dort seht ihr, dass das Kursziel für die nächsten 6 Monate 0,33 AUD und für die nächsten 12 Monate 0,38 AUD beträgt. Starke Unterstützung ist bei 0,14 AUD vorhanden. Widerstände gibt es demnach bei 0,28 und 0,33 AUD.
Aber wie ich heute bereits schrieb: Die news machen den Kurs!