dann lies einfach mal das buch, der große Kostolany- da steht das alles drin. von ihm stammt auch der satz: Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich auf einem Quadratmeter mehr Dummköpfe treffe als bei der Börse.
übrigends, das wäre der einzige dem ich was glauben würde. schönen tag noch.
aber diese zeit habe ich mir genommen. und wenn er sagte, 49% hätte er verzockt und 51% gewinn gemacht und von diesen 2% sehr gut leben konnte ist doch das ok. für ist das der börsenguru schlechthin- und ganz sicher nicht so ein schaumschläger wie viele hier. gruß
ist dass einige jetzt aussteigen undmeine kauforder bei 0,4eur bedient wird. mehr zahl ich nicht.! verkauft wird escada mit sicherheit, die frage ist nur zu welchem preis. dementsprechend werden interessierte kreise den preis drücken natürlich damit dies nicht auffällig ist.
nicht übel, auf deine prognose würde ich nie was geben. wie schon einer schrieb- 99% falsche vorrausagen, natürlich kann auch mal ein treffer dabei sein. ich werde mir das heute abend mal anschauen. denn wichtige news sind ja nicht da. man verhandelt und hat absichten- mehr nicht. einen schönen tag
20 - 30 Millionen ?uro zu reden, ist lächerlich. Absichtserklärung, dass wohlhabende deutsche Familien bereit sind, hier zu investieren, ist aus meiner Sicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wer Escada übernehmen möchte, muss auch andere Verbindlichkeiten (Schulden) übernehemen!!!
Die Mitarbeiter sind motiviert, die Kollektion geht wie gehabt an den Start, ich sehe ich hier noch kein Problem. Durch diese und andere Berichte könnte nochmal ziemlich Druck nach oben auf die Aktie kommen!!!
Anfang November werden die neuen Aufträge für 2010 erwartet, wahrscheinlich kann man jetzt eher nochmal günstig einkaufen hier....
zu Heighmaster´s Kurszielen. Nun geht er bestimmt von einem 1 oder 2 Tages Zock, auf ein Long Invest über. Er ist ja flexibel, sieht man ja an seinen Kursangaben.
" HighMaster: und du brauchst dich dann morgen nicht zu 08.10.09 19:35 #76 wundern wenn escada morgen wie ich es sagte bei 2Euro steht."
vörbörslich teuer verkauft und versucht nochmals mit push, mit eigenen Aktien zum kauf animieren..:)
Gut, das ist nicht verboten, nun er muss zuerst bei dem Preis einen Käufer zu finden. Es ist leider nicht alles, wie es scheint!!! MAN KANN AUCH SELBST AUF BEIDEN SEITEN STEHEN..:)
Meine Meinung dazu habe ich weiter oben geschrieben, klar wird hier jetzt gezockt auf Teufel komm raus, aber es hört sich alles gut an wie es mit dem "Geschäft" läuft, und nur das ich wirklich wichtig.